den größten Schwachsinnskanal finde ich, ist dieser carmaniac,
Ich hab gestern wieder mal in einen Video von Carmaniac reingeschaut, da erzählt er - neben seinen Werbeeinblendungen - vom Leistungsverlust durch zu hohe Akkutemperatur und wie er deshalb auf der Autobahn von einem Porsche und einem popeligen Cupra abgehängt wurde.
Also ich hab den ja mal gerne geschaut, aber das ist echt prollig und erbärmlich, ich lasse aber keine Hasskomnentare da, schalte einfach nur ab. ![]()