Ich mach es immer in dieser Reihenfolge:
1. einsteigen
2. Fuß fest auf die Bremse und den Knopf drücken
3. Tür zu
4. anschnallen
bis die Tür zu ist und ich angeschnallt bin, ist schon lange das "READY" im Display und ich kann den Gang einlegen.
Ich mach es immer in dieser Reihenfolge:
1. einsteigen
2. Fuß fest auf die Bremse und den Knopf drücken
3. Tür zu
4. anschnallen
bis die Tür zu ist und ich angeschnallt bin, ist schon lange das "READY" im Display und ich kann den Gang einlegen.
Lass Ihn doch, oder spricht da etwa der Neid raus?
Wie kommst du auf Neid?
Ich mag diesen Typ Menschen einfach nicht. Freut sich das der Reifenqualm nach seinen Kunststücken einfach nicht abziehen will.
Welcher normale Mensch macht denn so was mit seinem eigenen Auto (und den Reifen) und vor allem wo?
Ich weiß nicht was dieser Mann sonst für eine Expertise hat, aber außer auf einem abgesperrten Flugplatz oder auf dem Nürburgring ist er mit seinen tollen Fahrkünsten doch wirklich fehl am Platz.
Stell dir vor so ein Kollege kommt dir driftend auf einer kurvigen Landstraße mit dem Heck auf deiner Fahrspur entgegen.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich hab auch mit 18 mit meinem ersten Auto, auf einem alten Sportplatz bei Schnee Schleudern und Rutschen ausprobiert und meine Freude dran gehabt.
Aber dann bin ich halt erwachsen geworden......
Ich hasse diesen Kerl ![]()
Wird der eigentlich gar nicht erwachsen?
Schreit laut rum wenn er sich freut, wie ein besoffener Teenager im Fußballstadion, abartig.
Das Thema hatten wir schon im letzten Dezember:
Hab gerade ein Bild vom Ferrari Purosangue gesehen und ich finde die Ähnlichkeit mit unserem EV6 frappierend.
…hmm, hat keiner das Problem und muss nie einen Stau oder eine Sperrung ansagen?
Ja, würde mich auch interessieren
Autonomes fahren? Wir können nur hoffen, dass das nie zugelassen wird
Sehe ich genauso, das wird noch sehr lange dauern.
Sorry, krieg Hals bei dem Thema weil das unter Umständen mal an Leib und Leben geht...
aber wenn es darum geht, habe ich eine andere Sichtweise.
Wenn ich so sehe, was für Rambos mit ihren Karren auf den Autobahnen und Landstraßen unterwegs sind, die Leib und Leben meiner Familie und mir aufs Spiel setzen, da wäre es schon besser wenn diese Typen nur noch in selbstfahrenden Autos sitzen dürften.
Herzlich Willkommen
Schicke Farbe! Blau gefällt mir auch außerordentlich gut ![]()
PS: Beim Polestar war ich bei 22kWh/100km (auch nach 1 Woche ca. 400km) trotz deutlich weniger Autobahn
Ich weiß nicht welchen Polestar 2 du hattest, aber selbst der Standard Range hat auch deutlich mehr Leistung als dein blauer Flitzer. Das sollte man bei einem Vergleich auch berücksichtigen.
Ich hab selbst auch in der "Findungsphase" einen Polestar 2 für 3 Monate gefahren.
Vom Design und von der Materialauswahl her schon ein tolles Auto, aber der Innenraum Fahrerseite/Beifahrerseite war mir zu eng, Frontantrieb und er war bei 165Km/h abgeregelt, das geht gar nicht.
Aber Polestar hat gelernt, jetzt Heckantrieb und Speedgrenze auf 200Km/h.
Gekauft
Gerade angekommen, ausprobiert, ist zwar sehr laut, aber das ist mein Laubbläser auch ![]()
haut ich das Mistzeug bei einer Reifenpanne in den Reifen
Ganz deiner Meinung.
Ich hab so ein Mistzeug
mal bei meinem Fahrrad benutzt, es war danach überall und der Reifen weiter platt.
Kann mich nicht erinnern jemals so geschimpft zu haben. ![]()