und wo steht da nun ob die tatsächlich gezogene Ladeleistung berechnet wird oder die theoretisch mögliche?
Das wird nirgendwo stehen weil das kompletter Nonsens ist.
und wo steht da nun ob die tatsächlich gezogene Ladeleistung berechnet wird oder die theoretisch mögliche?
Das wird nirgendwo stehen weil das kompletter Nonsens ist.
ja, da die Ladesäule die 250kW kann!
Du zahlst nach Ladesäulenleistung nicht wieviel du bekommst!
Hä?
Wenn das stimmen würde, hättest du 2,14€/Min. bezahlen müssen.
Da stimmt was nicht, was sollen dann die anderen Tarifzonen, z. B 0-60kW?
Wüsste nicht das Tesla Ladesäulen mit nur 60kW Leistung hat.
Ja sicher, Humo2008 hat absolut recht. ![]()
Wenn man über das KIA Navi die Ladesäule navigieren lässt, dann schon!
Hat jemand von euch diese Fußmatten?
oder die?
Oder sind das sogar ein und dieselben?
Wenn ja, wie zufrieden damit (Passform, Haltbarkeit)?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich mache sehr oft die Erfahrung, das dort Autos mit 10-40 kW Ladeleistung hängen und bereits >80% geladen haben. Angenehm ist das nicht, wenn dort Stundenlang die Säulen mit derartigen Schnarchladern blockiert werden
Also man sollte den anderen Elektrofahrern schon selbst überlassen, ob sie bis 70, 80, 90 oder 100% laden wollen. Es kann durchaus verschiedene Gründe haben warum sie das tun. Die möchte ich jetzt nicht alle aufzählen, spielt auch keine Rolle.
Ich finde diese Bevormundung durch die alles durchblickenden Mitmenschen schon sehr grenzwertig.
Einen Verbrennerfahrer auf das Falschparken an einem Ladepunkt hinzuweisen oder jemanden der im Auto sitzt und bei 97% und Warteschlange die Ladesäule nicht freimacht, höflich zu fragen ob er nicht jemand Anderen ranlässt, okay.
Waschfluessigkeit nachgefüllt
Uiih sogar Waschflüssigkeit nachgefüllt. Wie aufmerksam.
Ich verbitte mir bei meinen Serviceaufträgen ausdrücklich, das die an meinem Scheibenwaschbehälter rumfummeln.
Wer weiß was die einem da reinkippen teilweise mit Berechnung.
Nein danke, das kann ich selber und weiß dann was drin ist. Nämlich im Sommer nur Wasser im Winter etwas alkoholisches dazu.
Da werden wohl auch die Teslafahrer zu anderen Anbietern wechseln.