Beiträge von mpaluda
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, dann bist du der Einzige, der das "Autobahn vermeiden"-Feature nach dem August- Update immer noch hat.

-
Betreuung von Geschädigten,
Habe ich noch nie was von gehört im Zusammenhang mit Autodiebstählen.
Ist das sowas psychologisches? Wegen dem Trauma?

-
-
Reifenversicherung sind eh Schmarrn
Reifenversicherung?
Höre ich zum ersten Mal, gibt es das wirklich, oder wollt ihr uns veräppeln?

Ist das sowas wie Zahnversicherung oder Handyversicherung.

-
So isses!
Bin da auch noch nicht so ganz sicher bei der Bedienung.
Ich hab mal gerade in der englischsprachigen Bedienungsanleitung für das Infotainmentsystem geschaut.
Da gibt es diese Ansicht gar nicht, man kann dort wohl in der vertikal angezeigten Liste mit angewähltem Zwischenziel durch Pfeile die Position Reihenfolge ändern und mit einem Papierkorbsymbol das angewählte löschen. Sieht irgendwie einfacher und logischer aus.
-
Genau da schein ich geguckt zu haben. Also erst die Route geplant, dann in Routenoptionen, dann Zwischenziele einfügen und dann dort gelöscht...
Entschuldigung du warst gar nicht gemeint

Ich habe dich fälschlicherweise zitiert, meinte aber Lexington.

-
Das wäre super, denn bei mir hat der lange Druck auf das Zwischenziel nichts bewirkt.
Hast du es denn im richtigen Menü versucht. Ich kann es jetzt schlecht beschreiben, aber das ging nur in der Ansicht wo die Route vom Start mit Zwischenzielen und Ziel horizontal als Kästchen dargestellt sind.
-
Doch, so weit ist Kia schon länger. Dafür muss man lange auf den Kamera-Knopf drücken. Irgendwie geht das auch mit der Fernbedienung von außen, das hab ich aber vergessen.
Das mit dem Kameraknopf (wenn man das entsprechende Paket hat) ist bekannt, hier ging es um eine automatische Einparkfunktion mit Scannen der vorhandenen Parkplätze, wenn man das P- Symbol im Navi auf der Karte drückt, was Ron3008 entdeckt hat.