Beiträge von mpaluda

Das heißt, ich kann die Aufnahme starten, etwas aufsprechen und dann später die Aufnahme wieder abhören. Wie ruf ich denn die Aufnahme wieder auf? Kann man mehrere Sprachnotizen erstellen?

Ja kann man, abrufen wie ihwi6 geschrieben hat, aber wie gesagt was willst du dann damit machen? Irgendwie sinnfrei deshalb habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.

Der Eintrag der Sprachbefehle stammt von mir.

Ich hatte das damals ausprobiert, mich auch gewundert das man die Notiz manuell stoppen muß.

Ansonsten ist die Funktion für mein Verständnis ziemlich sinnfrei, da sie nur lokal im Auto gespeichert und abrufbar ist, aber nicht irgendwie weiter geleitet werden kann als Email, SMS, oder sonstwas.

Ich bin heute bei der Suche für eine sinnvolle Belegung der Sternchentaste am Lenkrad auf den Optionspunkt "Umleiten neu berechnen der Route" gestolpert.

20241030_134645.jpg

Hat diese Funktion schon mal jemand genutzt um vielleicht einen Stau zu umfahren?

Das Wort "Umleiten" hört sich ja verheißungsvoll an.

Ich hab (vor der Garage) mal kurz eine Route ausgewählt und den Knopf gedrückt, um zu sehen ob irgendwie gefragt wird was denn umfahren werden soll, es wurde einfach nur die Route neu berechnet. :/

Mit dem Update auf 2.1.21 sind zumindest in der App meine Navi- Favoriten weg.

Im Auto hab ich noch nicht geschaut.

Aber mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das meine Favoritenliste der Ladestationen im Auto leer war.

So ein Mist. X(