Habt jemand eine Idee, was die letzten zwei Gruppen bedeuten?
VCMS und MCU
VCMS: Vehicle Charging Management System
MCU: Motor Control Unit
Habt jemand eine Idee, was die letzten zwei Gruppen bedeuten?
VCMS und MCU
VCMS: Vehicle Charging Management System
MCU: Motor Control Unit
Schaltet er bei dir aufs dunkle Thema um, wenn du tagsüber in einen Tunnel fährst und das Lucht angeht? Bei mir nicht, da dimmt er nur.
Wir haben hier so gut wie keine längeren Tunnel, ich werde mal darauf achten und nochmal gucken was man da alles einstellen kann.
Ich hatte lange Zeit das dunkle Thema fest eingestellt, jetzt nach der Umstellung auf Automatik merke ich wohl, das wenn ich das Auto am Abend mit dunklem Outfit abgestellt habe, morgens nach dem Einschalten noch kurz das dunkle angezeigt und dann auf das helle umgeschaltet wird.
Bei Gewitter habe ich aber auch schon mal bemerkt das es von hell auf dunkel und dann wieder zurück geschaltet hat.
Ich bleibe auf jeden Fall dran am Thema.... ![]()
Also das letzte mit der Einführung des Aral Pulse Filters fand ich eminent wichtig.
Stimmt! ![]()
Nein, das funktioniert von Anfang an so in meinem EV6
Ich kann dir das leider nicht glauben, ein Auto das nicht weiß wann Sommer- und Winterzeit in Deutschland ist, soll bei dir mit den offiziellen Sonnenauf-/ untergangszeiten umschalten? Wie hast du das denn festgestellt?
Nie und Nimmer.
Bei mir schaltet das mit den offiziellen Sonnenauf-/ untergangszeiten um und ist damit unabhängig vom Abblendlicht.
Hast du das nachgerüstet, oder sprichst du von einem anderen Auto. ![]()
Daher die Frage wo der Sensor sitzt und ob man den von dauerhafter „Nacht“ überzeugen kann, solange es dafür keine Option gibt.
Gute Idee, würde bei mir aber wieder zu anderen Problemen bei der automatischen Anpassung der Anzeigendesigns führen. Dann wäre für meine Displays auch immer "Nacht", ich möchte aber tagsüber das helle und im Dunkeln das dunkle Design haben. ![]()
Scheiben ab B-Säule folieren lassen
An den Türen innen und Kofferraum Filz nachgerüstet. Fertige Sätze bei Ebay.
Die Logos sehen interessant aus, weil sie nicht komplett schwarz sind. Sieht für mich edler aus als ganz schwarz.
Warum das Lenkrad Logo auch schwarz, hat dich das gestört oder wenn schon denn schon?
Der Filz an den Türen gefällt mir auch, ich hab mir bei Shark Racing in Süd-Korea die gleichen Teile in schwarzem Kunstleder bestellt, sollen morgen kommen, bin gespannt.
Für den Filz im Kofferraum ist bei mir der Leidensdruck noch nicht hoch genug. ![]()
Die Ladekante in Alu war mit das Erste was ich gemacht habe.