Leider bekommt man über den Lokalen Händler (zumindest meiner in Krefeld) keine Auskunft mehr zum aktuellen Status.
Kommunikation erfolgt nur noch über MA.
Ich bekomme auch auf Anfragen ans Autohaus, danach nur eine Antwort von MC. Leider dann mit 0 Informationsgehalt. Mein MeinAuto Ansprechpartner ist entweder nicht mehr in der Firma, oder ignoriert mich.
Die Vorfreude ist inzwischen auch leider in genervt sein umgeschlagen. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich schon ein bisschen darauf das ganze stornieren zu können sobald die Zeit dazu da ist, und mich anderweitig umzuschauen..
Ich meine was soll ich mit so einer Mail anfangen wie heute morgen?
-------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr xxxx,
Ihr unverbindlicher Liefertermin rückt näher. Deshalb haben wir für Sie bei unserem Partnerhändler den aktuellen Status für Ihr Fahrzeug angefragt.
Der Händler hat uns informiert, dass Ihr Fahrzeug zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zur Auslieferung bereit ist.
Das bedeutet noch nicht, dass sich die Auslieferung für Ihr Fahrzeug verzögert. Wir haben lediglich noch keinen konkreten Anlieferungstermin Ihr Fahrzeug erhalten. Sobald uns der Händler in Kürze informiert, melden wir uns unverzüglich bei Ihnen und informieren Sie über die nächsten Schritte.
Verstehen Sie bitte, dass wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt, auch auf Nachfrage, nicht mehr Informationen geben können. Wir können nicht abschätzen, in wie vielen Tagen der Händler uns die Anlieferung mitteilt.
Mit besten Grüßen
Ihr Mobility Concept-Team
-------------------------------------------------------------------------------
Heißt für mich: keine VIN, kein Produktionsdatum, nicht auf dem Schiff. Also dauert es noch bis...frühestens August?
Wenn ich das hier alles richtig gelesen habe: am 1.Juli setze ich MC in Verzug. 6 Wochen später dann die nachfrist von 2 Wochen..sprich am 1. September kann ich stornieren.