nicht ganz neu, das Video
aber ja, für Otto-Normalverbraucher nicht motivierend ein BEV zu kaufen
![]()
nicht ganz neu, das Video
aber ja, für Otto-Normalverbraucher nicht motivierend ein BEV zu kaufen
![]()
Es handelt sich wohl nur um ein ...
... Update der OTA-Software
![]()
Das war mein letztes Update, aber schon länger nicht mehr benutzt. Meinst Du das Update um diese Zeit bzw. mit dieser Versionsnummer?
bei mir soeben gecheckt
Version 1.111.8
Profiles DB 1.112.0
Bugs evtl bereinigt
Schickes Teil
Erinnert mich an die Nachrüst- Fensterhebermotoren mit Schalter für die Fensterkurbel aus meinen frühen Autojahren.
und so einiges mehr:
Nebelleuchten vorn und hinten
Radio-Aufrüstung mit Endstufe und Boxen
etc, etc,
![]()
Bekommen wir eigentlich eine Nachricht, dass ein Update ansteht, selbst wenn wir OTA deaktiviert haben?
auch wäre ein 'change log' (was ändert sich) hilfreich ![]()
hej so cooooool ![]()
auch bei uns wurde das Update OTA eingespielt, wir haben davon kaum etwas gemerkt
![]()
echt gut und nutzerfreundlich
Alles anzeigenEs scheint nun in der Schweiz angekommen
Nun auch so ein Rückruf-Schreiben erhalten
Bisher 13'000 km problemlos gefahren, Fahrzeug schon mehrmals 2 Wochen oder länger stehen gelassen, immer beim Annähern an die Fahrertür automatisch entriegelt
Auch weiter entfernen Ferien (Zürich - Holland, über 1'000 entfernt) waren kein Problem
mal schauen, was danach nicht mehr geht
gestern beim Freundlichen angerufen, um Termin für die Rückruf-Arbeiten zu vereinbaren
sie hatten gerade den ersten Fall und konnten noch nichts sagen, wie lange es dauern werde
Heute Rückruf erhalten, es daure ca 30 Minuten, ich könne jederzeit einen Termin vereinbaren
habe auf den 1. Oktober abgemacht, in der Hoffnung, dass bis dann mehr Erfahrung vorliegt
Bisher keine Probleme gehabt und suche auch keine ![]()
Mit einer Büroklammer geht es sicher auch ![]()
Es scheint nun in der Schweiz angekommen
Nun auch so ein Rückruf-Schreiben erhalten
Bisher 13'000 km problemlos gefahren, Fahrzeug schon mehrmals 2 Wochen oder länger stehen gelassen, immer beim Annähern an die Fahrertür automatisch entriegelt
Auch weiter entfernen Ferien (Zürich - Holland, über 1'000 entfernt) waren kein Problem
mal schauen, was danach nicht mehr geht
![]()
Als Batterihersteller würde ich die Garantie auf die Zyklenzahl festlegen anstelle von gefahren Kilometern
Die Beanspruchung wird kaum stärker sein als im Sportmodus fahren