Sehr merkwürdig ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Skyrex der Resetknopf neben dem linken Drehregler hat das Infotainment nicht zum Neubooten bewogen
das wundert mich jetzt etwas. -
Meiner steht auch im WA Modus in der Garage und ich kann den auch abfragen

-
Das hatten wir hier auch schon das ein oder andere Mal besprochen, mich hat das schon vor fast 3 Jahren gestört
ist auch einer der Gründe warum ich doch sehnlichst auf das FL warte 
-
So ich muss mal wieder Asche auf mein Haupt verteilen. Es ist doch so wie von Skylinesky geschrieben auch meiner bleibt im "Ruhemodus/Waschanlagenmodus" wenn ich den Kofferaum per Schlüssel öffne und per Knopfdruck wieder schließe. Dann war das damals als es nicht so funktioniert hat wohl eine Ausnahme oder ich hatte was falsch gemacht.

-
-
Wenn ich das recht in Erinnerung habe und wie ich es von meinem Google Maps oder Waze kenne geht das nur über eine CarlinkAI Box und da auch nur mit ein bischen hin und her, benutze das aber im Winter zur Vorkonditionierung so.
-
Ich fahre die CC2 ca. 15-20K pro Jahr eher 20K da ich jetzt Ende des Jahres zur 60000er muss und er wird im November 3 Jahre

-
Ich glaube hier schon mal gelesen zu haben das die oberen Spangen einfach getauscht werden können, ist auch noch gar nicht so lange her.
-
Und wenn man die Heizung "manuell" einstellen will, muss man immer auch "manuell" den "heat" button dazu drücken.
Das haben andere Autos seltsamerweise nicht nötig. Da wird einfach nur über den Temperaturregler geregelt und fertig. Den Rest hat das Auto gemacht, ohne dass da noch Zusatzknöpfe von AC oder HEAT oder sonstiges an oder ausgeschaltet werden mussten.(Das meinte ich damit)
Das ist nur halb richtig, wenn Du von Auto nur die Auslassdüsen manuell einstellst bleibt er auf Auto, regelt auch AC und Heat automatisch zeigt halt nicht mehr Auto an, das ist mir jedenfalls aufgefallen und deshalb stelle ich im Winter meist die Automatik so ein wie ich es haben will mit Temp usw. und cancel sie dann mit der manuellen Auswahl der Düsen. Ist halt von hinten durch die Brust ins Auge aber funktioniert bei mir