Beiträge von HeavyDad
-
-
Jungs Ihr seit doch schon eine Weile dabei, Storm hat das doch schon lange erklärt und nachgewiesen, es handelt sich dabei um ein zu warmes Steuergerät o.Ä. das zu dieser Pause über 80% führt und je nachdem mit welchem Stand Du ansteckst kann das früher oder später oder auch nicht passieren. Da ich meist nicht alzu spät an den Lader fahre habe ich das z.B. bisher nur selten gesehen
hat mit Balancing nichts zu tun, das macht er wenn er z.B. über Nacht steht oder nach dem Laden und das ist hier schon gesichert nachgewiesen worden. 
-
Ja das Geräusch habe ich schon immer also über 3 Jahre, das ist eine Pumpe die sich ab 30 einschaltet und gegen 20 wieder aus. Bekommt man aber auch nur mit wenn man so wie ich meist ohne Radio fährt. Ist aber völlig Normal, auf jeden Fall für Wagen mit WP.
Hatte ich hier vor Jahren schon mal nach gefragt und anscheinend fährt hier im Winter keiner ohne Radio oder einige hören das auch nicht.

-
Kleb sie doch einfach mal zu Klebeband wirst Du doch haben, dann kannst Du das genau Klären, oder Du klebst die Windschutzscheibenkamera zu dann kannst Du das auch klären

-
-
So langsam frage ich mich echt, was das für eine Marke geworden ist. Keine Updates, keine Rückrufe, kein Licht. Wird überhaupt was gemacht am Fahrzeug bevor es dem Kunden übergeben wird? Bin inzwischen froh, dass die Radbolzen fest sind.
Aber zur Ehrenrettung von Kia muss man sagen das liegt alles am ausliefernden Autohaus und sollte bei der Übergabeinspektion eigentlich gemacht werden
obwohl natürlich die Sachen ab Werk auch stimmen könnten. -
-
Einiges finde ich ja auch normal, aber ich bin dort sehr häufig unterwegs und vor dem Sevice war das 3 Jahre lang nicht so und am deutlichsten merke ich es beim Nichtrausfahren aus der Garage, ist ärgerlicher als der Rest.
-
Ist nicht extra aufgeführt sondern nur Wartung wie im Handbuch beschrieben nach 60000Km, kann ich Montag ja mal mit fragen wenn ich da zur Inventur überhaupt wen zu fassen bekomme.
-
Kurze Info von mir, ich hatte meinen ja zur 60000, seit dem Service fährt der in 9 von 10 Fällen nicht mehr alleine aus der Garage. Ich habe sogar vorne noch mehr Platz geschaffen aber er steht halt und stand auch immer so das die vorderen Sensoren Dauerfeuer haben. Vor dem Service kam das alle 2-3 Monate mal vor wenn ich ihn etwas zu dicht nach rechts gefahren hatte. Leider ist der Werkstattmeister erst am 30.12. wieder da und ich kann dann erst nachfragen. Hatte aber vorher hier im Forum nachsehen lassen und bei der Annahme wurde auch im GSW nachgesehen, es waren keine Serviceaktionen offen. Ich bin ja mal auf die Erlärung gespannt. Übrigens brüllt der mich jetzt auch auf engeren kurvigen Straßen vor allem Innerorts immer mit einer Kollisionswarnung an (hatte ich auf den gleichen Straßen vorher auch nicht). Ich befürchte fast Kia hat da wieder was verschlimmbesssert.