Sorry, habe ich nicht getestet da ich so gut wie nie das Kia Navi benutze. Vielleicht schaffe ich das im Urlaub mal.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Der kleine Knopf neben dem linken Drehregler schafft da oft Abhilfe, hatte ich beim VFL in letzter Zeit auch einige Male.
-
-
-
Nein leider nicht, es wird immer nur das letzte verwendete Medium angezeigt. Aber ich habe heute herausgefunden wenn man den Media Button 2x drückt kommt die gesamte Medienquellenübersicht und da ist auch Radio mit dabei, Allerdings wird bei Radio auch nicht mehr der Titel und die zusätzlichen DAB Infos angezeigt
, den Rest htten ja chol59 und koaschten schon beantwortet 
Habe einen normalen Innenspiegel und meines Wissens nach gibt es keinen Digitalen.
-
So ich beantworte meine KF noch mal mit Fotos für alle die mal Batterie Kühlmittel im EV6 nachfüllen müssen.
-
Für den FL gibt es nichts, habe zusammen mit meinem Werkstattmeister vor der Auslieferung nachgesehen, die ICCU hat auch eine etwas andere Teilenummer, hatte ich hier irgendwo schon mal geschrieben. Es ist auch die Softwareversion der ICCU mit Carscanner, zumindest z.Z., nicht auslesbar mit Carscanner.
-
Ich fahre eigentlich immer in Auto, nur beim VFL habe in DK immer auf Manuel stehen gehabt, jetzt nicht mehr.
-
Bestimmt, aber ich meine die im Lenkrad für Lautstärke und Menüauswahl

-
da steht doch kontra nicht so gut oder komisch
richtig doof finde ich eigentlich nur den Split und das Radio
die blöden Auswahlrädchen habe ich doch glatt vergessen