ich bin immer davon ausgegangen damit sind die Einstellungen in der Software gemeint. Ich habe den Punkt in der Software heute auch gesucht, aber nicht gefunden 
Ergebnis war aber, nachdem ich in allen möglichen Einstellungen drin war und das Auto nach 30 Min Abwesenheit wieder neu gestartet habe, wiedereinmal folgende Fehlermeldung:
20220124_121755_2.jpg
habe die erstmal stehen lassen und werde das heute Abend wieder neu einrichten wenn ich Ladeweile habe. Es ist aber definitiv ein Bug die Meldung sollte da nicht stehen sondern die Annahme der Nutzungsbedingungen.
Denn es läuft ja im Hintergrund noch alles mit meinem Profil, nur wenn ich jetzt etwas auswählen will, z.B. Sprachassi o.ä., sagt er mir ich solle erst den Nutzungsbedingungen zustimmen
ich lach mich tot.
Ich kenne das noch aus dem E-Niro da kam auch öfters mal unvermittelt die Aufforderung den Nutzungsbedingungen zuzustimmen. Hier erscheint nur das falsche Fenster und nach dem O.K. wird
das ganze Profil gelöscht. 