ist bei mir auch an allen außer der Fahrertür, werde das dann auch mal monieren. Dafür ist an der Fahrertür der Sensor zum öffnen def. und natürlich das ET im Rückstand da die komplette Einheit getauscht werden muss. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Das mit den 32 A Kabeln = 22KW Kabeln rührt noch aus der Zeit, da viele öffentlichen Ladesäulen mit den 16A /11KW Kabeln nicht zurechtgekommen sind,
da die dafür nichst spezifiziert waren. Sollte heute eigentlich nicht mehr so wichtig sein und trotzdem habe ich auch alles 32A/22KW Kabel im Auto
und nehme die mit von Auto zu Auto. Sollte irgendwann mal eins 22KW brauchen ist es halt schon da

-
Logos sind nicht lieferbar und demzufolge kann mein AH sie nicht mal bestellen, na hoffentlich geht nie was kaputt an der Karre.
Huch ist ja schon, der Sensor im Türgriff Fahrerseite geht ja nicht, mal sehen in wie vielen Jahren das Ding hier ankommt. Zum Glück habe ich meinen Diesel noch in der Garage zu stehen aber beim letzten Tanken sind für 77 Liter plus Wäsche auch über 205,xx € über die Theke gewandert 
-
Na Ja da habe ich eine etwas andere Meinung. Ich fahre seit 2,5 Jahren elektrisch und lade nur öffentlich, dabei bin ich fast immer mit meinem 4m Typ 2 ausgekommen. Ich habe noch ein 10m im Auto und das habe ich den 2,5 Jahren genau 1x gebraucht (weil eine Säule zugeparkt war). Aber ich fahre es trotzdem spazieren

-
Das Thema hatten wir schon mal sogar mit Fotos, da musst Du mal suchen ich weiß es jetzt nicht mehr so genau wann und wo 🤔
-
Nur während der Fahrt oder wenn er steht jedenfalls nicht beim Laden😭
-
na ich habe ja eh am 21.03 Termin weil der Öffnungssensor der Fahrertür nicht mehr funktioniert, dann können die das gleich mit machen

-
So wie versprochen kurzes Update zum laden des Bleiankers, wenn das Fahrzeug an der Ladestation hängt wird auch der Bleianker geladen. War eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
Anbei die Screens vom Batt Mon um 13.00 habe ich ihn angesteckt bin Einkaufen, dann so gegen 14.10 abgesteckt und wieder los. (Die Screens wurden vor dem Abstecken erstellt)
Screenshot_20220315-140459_JMP BattMon II.jpgScreenshot_20220315-140445_JMP BattMon II.jpg
-
Ja NVIDIA war geplant aber nur für neue Modellreihen das ist der EV6 nicht egal ob GT oder nicht und deshalb wird er das auch mit großer Sicherheit nicht bekommen
