Klarlack wäre wohl etwas aufwendig aber Wachs würde schon reichen ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ignorieren

-
Zu 1 weiß ich nicht.
Zu 2 steht in der Preisliste in Deinem Kia Charge Account oder auf der Webseite, da ist jedes Land aufgelistet soweit ich das gesehen habe
-
Das Geschwindigkeitsschild blinkt auch im HUD für die Zeit.
-
Ja kommt, er stellt die Geschwindigkeit nur nicht automatisch ein😉
-
Kleiner war
der vom Ioniq 5, jetzt hat er den gleichen wie der EV6😁 -
Woher kommt Dein Wissen bzgl. des Akkus? Hast Du Dir das Akkufach mal angesehen? Da gibt es ja genug Videos aus Korea von diversen Verwertern weitere Zellen passen da nicht rein. Das Pack vom EV6 und Ioniq5 ist jetzt das Gleiche, vor der Aufstockung auf 73,4 oder 77,4 Netto wie es Kia und Hyundai angeben waren bei dem 72 ger Akku vom Ioniq5 2 Zellen weniger drin. Das ist auch auf Videos zu sehen. Möglich wäre das natürlich wenn Hyundai die Nettogrenze fallen lassen würde da Brutto in dem Akku ja 83 KWh oder ich glaube sogar noch etwas mehr drin sind, aber alles nur Spekulationen. Wenn Du eine verlässliche Quelle hast würde mich das schon interessieren. 🙂😉
-
20.0/20.6/21L 🤣
-
Lustig finde ich nur das alle 3 unterschiedliche Verbrauchsangaben haben und noch einiges anderes Sinnloses in den technischen Daten steht.

-
Im Werk werden die eher nicht angebracht, eher bei der Aufbereitung nach dem Abladen vom Schiff. Ich hatte meinen nach dem Abladen beim Händler Mal besichtigt und ein Foto gemacht (noch vor der Aufbereitung beim Händler) da waren das Ding vorne schon dran.