Beiträge von HeavyDad
-
-
Die kann von mir aus begeistert sein, habe ich an meinem G auch genau so, mit CE und separat geschaltet als Arbeitsleuchte. Darfst es halt im Straßenverkehr nicht benutzen
, obwohl es auch CE geprüfte gibt die mit dem Fernlicht betrieben werden dürfen hängt halt von der maximalen Leitzahl ab. Wäre mir aber den Aufwand beim EV6 nicht wert. Aber in Schweden ist das mit dem Licht sowieso anders 
-
Ich habe die in der Garage und sehe nachher mal nach
Aber hier schon mal das Datenblatt vom Allwissendem großen Bruder

-
Wo kannst Du in der App die Sitzheizung anschalten
so eine Funktion ist effektiv nicht vorhanden. 
-
Wurde schon im Update Fred behandelt und im Allgemeinen gab es dafür fast nur Zustimmung. Aber ist halt alles Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten

-
Wenn Du das öfter brauchst bliebe noch die Möglichkeit die 19 Zoll eintragen zu lassen und auf 19Zoll Winterbereifung zu gehen, dann passen auch die Textilteile. Zugegeben dafür muss man das schon sehr wollen oder brauchen

-
Du siehst sogar beim CarScanner ob die Bremslichter durch das Fahrzeug oder durch das Bremspedal ausgelöst werden. der Wert 44 steht bei mir für Fahrzeug und 45 für Bremspedal gleichzeitig habe ich das Feld bei aktivem Bremslicht rot hinterlegt. Ich bin heute etliche 100 km mit ACC Tempomat gefahren da hat nicht dauerhaft das Bremslicht geleuchtet

-
Stand von Anfang an so in der Ausstattungsliste

-
Nein die Berechnung der Bremsflüssigkeit ist eigentlich auch nicht o.k. da als Teil unter der Liste nur der Luftfilter aufgeführt ist und keine Bremsflüssigkeit. Demzufolge müsste die im Preis enthalten sein.
-
Auch ich verstehe Dein Problem nicht, wenn Du mir auf der Bahn so dicht am Heck sitzt stellt sich mir eher die Frage ob das nicht eher die Nötigung ist. Das Einschalten der Bremslichter ist vom Gesetzgeber her ab einer gewissen Verzögerung vorgeschrieben.