Die LED Leiste ist aber nur geklebt, es gab hier schon etliche im Forum bei Denen sich diese Leiste gelöst hat ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Oh da habe ich ja mit meiner Frontschürze echt Glück gehabt, eine war vorrätig und püktlich zu meinem Termin in der Werkstatt

-
-
-
-
In NHTSA Dokument steht Produktionsdatum 17/11/21 bis 07/02/24 meiner ist 09/21 und meine ICCU vom 07/09/21 ich hoffe mal das ich da verschont bleibe.T
4WD #1 / OnBoard Charger (Hybrid/EV)
SW Boot ver.: NEICCU51
SW ver.: NE1A037
ECU serial number: XXXXXXXXXXXXX
ECU part. num.: 364011XFB0
Idents string: NE1A037
Manufacturer spare part number: 364011XFB0
Manufacturer ECU software number: ECV1E3-IES12R000
ECU manufacturing date (ASCII): !
System supplier ECU hardware version: 364011XFB0
ECU manufacturing date (HEX): 20210907
Programming date (HEX): 33363430313158464230
Der freundlich Brite hat heute darauf hingewiesen das eine Absenkung der AC Ladeleistung der Hitzeentwicklung entgegensteuern kann, aber leider ist es nicht nur ein möglicher
thermischer Schaden sondern der 2.Auslöser sollen Spannungsspitzen sein. Wurde mir gestern von meiner Werkstatt auch bestätigt.
Im übrigen habe ich am Freitag in der Wst. auch ein Navi Update bekommen obwohl ich das Dezember eigentlich ja November Update drauf hatte. Gehöhrt aber nicht in diesen Fred.
-
Nutzt mir halt für die Steuer nichts, und deshalb stehe ich auch EC oder Kartenzahlungsterminals etwas kritisch gegenüber ich hatte bisher nur 1 Station in Dk gehabt an der man zzgl. seine Mail für eine Quittung eingeben konnte. Es hat sogar funktioniert, war aber auch ein extra Terminal für 4 Ladepunkte. Sorry für OT.
-
Mal eine Frage dazu, ich scheue mich immer so etwas zu nutzen, da Du ja nur die Kk Daten eingibst und keine Registrierung erfolgt, wie bekommst Du eine Rechnung oder Quittung

-
-
Wenn Du ihn offen hattest dann 2x verriegeln