Warum koppelst Du dann noch ein Telefon ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ist bei mir auch manchmal so, aber nicht immer. Hast Du schon das Mai Update per OTA bekommen
ich konnte es damit noch nicht testen hole es aber nächste Woche wenn ich aus Dänemark zurück bin nach. Oh Sorry gerade noch mal richtig gelesen, kann Dir da nicht weiterhelfen, da ich das Carlink Kit mit eigener Sim betreibe. -
Nur die Temps der einzelnen Packs kannst Du sehen, habe ich auch alle in einem Board.
-
Vielleicht nicht irrelevant für uns, wenn ich da lese sie haben einen neuen Mapprovider dann ist mein munkeln mit TomTom vielleicht doch nicht so abwegig

-
Naja sagen wir es mal vorsichtig, hier hat noch keiner ein Fünkchen Wahrheit in der Kia Verbrauchsstatistik der App
gefunden, der Durchschnittsverbrauch der Anzeige im Auto ist aber halbwegs gut, zumindest der im Tachodisplay. -
Ah da können wir doch gleich mal mit spekulieren vielleicht wird es ja das seit Jahren umher geisternde TomTom Update

-
-
Jungs bleibt friedlich
ich benutze z.Z. auch ESB schon damit ich für die 38 Cent auch mal beim Einkaufen nuckeln kann und bei meinen 4- 5 Urlaubsfahrten im Jahr sind das immernoch mindestens 350,-€ weniger pro Fahrt als wenn ich den G aus dem Stall holen würde 
-
-