Nur um es klar zu stellen, ich habe bei meiner Aussage von dem Update via USB-Stick geredet.
ich auch OTA ist bei mir deaktiviert
Nur um es klar zu stellen, ich habe bei meiner Aussage von dem Update via USB-Stick geredet.
ich auch OTA ist bei mir deaktiviert
Also ich würde mal sagen bei mir stimmt das mit den knapp 6,7 MWh und die Anzahl der Ladungen kommt auch hin. Habe das zwar nicht genau
durchgerechnet aber eine Unterteilung in DC und AC habe ich bei den kWh geladen nicht gefunden, vielleicht kann mir da ja einer von Euch
auf die Sprünge helfen wie der Wert oder die Werte im Carscanner heißen. ![]()
Na ganz so eingeschränkt ist das nicht, ich habe das Update auch schon mal während der Fahrt laufen lassen, ob das sein muss sei mal dahingestellt. ![]()
So dann mache ich hier mal weiter, Kia hat erste Fotos veröffentlicht
Der freundliche @Blauzahn hal auch noch ein zwei Daten geteilt, da kenne ich aber die Quelle nicht, 84 kWh Batterie (bekannt) andere Ladekurve mit 265 kW Peak, ccNc Infotainment (bekannt) überarbeiteter Innenraum (erwartbar) Martix Licht (ich lasse mich mal überraschen ob es wirklich besser ist)
Mich schreckt das neue Design eigentlich nicht mal ab. ![]()
Die AHK ist nie ab Werk verbaut, macht immer der Händler vor Auslieferung.
dauert zw. 30 und 60 Minuten, ich mache das meist vor der Garage, lasse das Auto dabei an und in P dann gibt es auch keine Probleme mit der 12V Batterie. Sollte es nicht funktionieren nimm einen anderen USB Stick ![]()
Oder meintest du es anders nach dem Motto: wenn die Spannungsversorgung am Ladestecker weg (also Wallbox "aus") ist, dann geht es immer zuverlässig?
Genau so habe ich es bei mir festgestellt ![]()