Bei Geld für eAuto gibt es derzeit
- 175€ Expressvariante (innerhalb von 7 Tagen)
- 225€ Garantie
- und bis zu 380€ Risikovariante
In der Risikovariante waren es vor gut einem Monat 178€.
Würde daher aktuell nur die Garantie-Variante empfehlen.
Bei Geld für eAuto gibt es derzeit
- 175€ Expressvariante (innerhalb von 7 Tagen)
- 225€ Garantie
- und bis zu 380€ Risikovariante
In der Risikovariante waren es vor gut einem Monat 178€.
Würde daher aktuell nur die Garantie-Variante empfehlen.
Also wir haben hier beim Ceed Firmenwagen letzte Woche 279€ für die 15.000km Inspektion inkl. Ölwechsel und Filter bezahlt.
Finde ich okay und ehrlich gesagt habe ich auch die Hoffnung, das es beim EV 6 auch nicht teurer wird.
Werde vorher auf jeden Fall mal anfragen und schauen, was die Werkstätten hier im Umkreis nehmen.
Bei einer Stunde aufwand kann man direkt vor Ort bleiben, 3 Mails beantworten und hoffentlich schnell wieder das Auto mitnehmen.
Ggf. bin ich gleich nochmal mit meinem Mitarbeiter da, da sein Auto dort zum Service ist.
Also hier in Krefeld beim Händler stehen gefühlt 1xx Stück. Der Platz ist überfüllt von Basismodellen.
Sehe ich auch so.
Und dazu kommt, das der Reifen sogar etwas Schutz bietet.
Wer vorher Tesla gefahren hat, der weiß wovon ich Rede. Da steht die Felge nämlich deutlich weiter vor und es ist kein Gummi zum Schutz vorhanden.
Haben die Gummis das auch gut mitgemacht ?
Amortisiert sich der Kauf nicht schon nach 2,5 Jahren?
Ich habe das in der Vergangenheit bei 19 Zoll gemacht und es hat super funktioniert.
Mein Reifenhändler fährt einen GLC 63 AMG und macht das bei seinen 21 Zoll auch. Er sagte das wäre bei den modernen Maschinen kein Problem.
Gibt langsam Zeit das die ersten mal die Winterreifen auf den GT drauf ziehen damit man mal live Bilder sieht.
Im Konfigurator sieht das oft besser aus als in der Realität ![]()
Bin noch hin und hergerissen ob ich Felgen dazu hole oder einfach nur immer die Reifen auf den originalen Felgen wechsel. Mit letzterem bin ich in der Vergangenheit auch immer gut gefahren.
Da steht nicht wintergeeignet.
Willst du die im Sommer fahren und die Originalen dann im Winter?
Ich würde damit mal bei 2-3 Smartrepair Betrieben vorbeifahren und mir da eine Einschätzung abholen.
Dazu dann noch beim örtlichen Lackierer.
Sieht für mich jetzt nicht soooo wild aus und das sollte eigentlich für um die 400€ machbar sein.
Du würdest keine ausgewiesene Mehrwertsteuer bekommen.
Ich hatte dabei diese Beiträge im Hinterkopf.