Beiträge von Elchbier

Lass es beim Aufbereiter machen und sprich mit dem Händler, ob er Dir etwas entgegen kommt.

Das sind klassische Hologramme die man sehr schnell wegbekommt. Da hat jemand mit einem unsauberen Pad und wahrscheinlich der Rotationsmaschine gearbeitet ....

Ja, ich hole selbst ab. Hab auch hingeschrieben, aber auch noch keine Antwort.

Ich fahre heute nach der Arbeit glaube ich mal hin um mich zu quälen, wenn er immer noch am selben Platz unaufbereitet dort steht.

Ich sehe gerade, wir haben ja sogar am selben Tag bestellt... soll ich für dich auch mal schauen?

Viel Erfolg, die sind gerade mitten im Umzug und 5 Leute haben Kia verlassen.

Läuft im Moment alle provisorisch in Containern.....

Ab Anfang Oktober soll es besser werden, dann ist der Umzug durch. Kia geht zu Ford und im aktuellen Kia Zentrum ist dann Cupra zu finden.

Ich habe jetzt gut 5.500 km runter, fahre aber in der Regel maximal Strecken von 100-150km am Stück.

Beim letzten Trip von 250km an die Nordsee ist mir allerdings aufgefallen, das mein linkes Bein, welches ja nicht genutzt wird, schnell einschläft und sich taub anfühlt. Das hatte ich so bis jetzt noch nie. Vor allem nicht auf der kurzen Strecke.

Nach Österreich bei ca. 800km okay, aber ich war echt verwundert. Werde das definitiv mal beobachten...

Also wir haben hier beim Ceed Firmenwagen letzte Woche 279€ für die 15.000km Inspektion inkl. Ölwechsel und Filter bezahlt.

Finde ich okay und ehrlich gesagt habe ich auch die Hoffnung, das es beim EV 6 auch nicht teurer wird.

Werde vorher auf jeden Fall mal anfragen und schauen, was die Werkstätten hier im Umkreis nehmen.

Bei einer Stunde aufwand kann man direkt vor Ort bleiben, 3 Mails beantworten und hoffentlich schnell wieder das Auto mitnehmen.