Beiträge von Elchbier

Ich wohne ja quasi um die Ecke Olli86 und kenne das. Ich bin viel in NL unterwegs und mag die Leute, aber schnelle Autobahn kennen die nicht!

Die können die Geschwindigkeit einfach nicht einschätzen, weil sie es nicht gewohnt sind.

Es gibt aber auch in Deutschland genug Straßenteilnehmer, die das nicht auf die Kette bekommen....

Und unter uns, das ballern auf der Autobahn macht mir keinen Spaß mehr. Die Beschleunigung ist mal nice und man kann mal jemanden Ärgern.

Im Anschluss mache ich aber dann gerne bei 150 km/h das Tempomat rein und genieße die gar nicht so schlechten Assistenten des Kia.

Lass es beim Aufbereiter machen und sprich mit dem Händler, ob er Dir etwas entgegen kommt.

Das sind klassische Hologramme die man sehr schnell wegbekommt. Da hat jemand mit einem unsauberen Pad und wahrscheinlich der Rotationsmaschine gearbeitet ....

Ja, ich hole selbst ab. Hab auch hingeschrieben, aber auch noch keine Antwort.

Ich fahre heute nach der Arbeit glaube ich mal hin um mich zu quälen, wenn er immer noch am selben Platz unaufbereitet dort steht.

Ich sehe gerade, wir haben ja sogar am selben Tag bestellt... soll ich für dich auch mal schauen?

Viel Erfolg, die sind gerade mitten im Umzug und 5 Leute haben Kia verlassen.

Läuft im Moment alle provisorisch in Containern.....

Ab Anfang Oktober soll es besser werden, dann ist der Umzug durch. Kia geht zu Ford und im aktuellen Kia Zentrum ist dann Cupra zu finden.