Bin auf die ersten Bilder hier mit den Borbet gespannt.
Nächste Woche soll es ja deutlich kühler werden, so langsam muss ich mich wohl auch drum kümmern.
Bin auf die ersten Bilder hier mit den Borbet gespannt.
Nächste Woche soll es ja deutlich kühler werden, so langsam muss ich mich wohl auch drum kümmern.
Jep, bei mir waren es auch 5 Wochen. Bescheid kam letzte Woche.
Ich wohne ja quasi um die Ecke Olli86 und kenne das. Ich bin viel in NL unterwegs und mag die Leute, aber schnelle Autobahn kennen die nicht!
Die können die Geschwindigkeit einfach nicht einschätzen, weil sie es nicht gewohnt sind.
Es gibt aber auch in Deutschland genug Straßenteilnehmer, die das nicht auf die Kette bekommen....
Und unter uns, das ballern auf der Autobahn macht mir keinen Spaß mehr. Die Beschleunigung ist mal nice und man kann mal jemanden Ärgern.
Im Anschluss mache ich aber dann gerne bei 150 km/h das Tempomat rein und genieße die gar nicht so schlechten Assistenten des Kia.
Ich hatte die im Shop einfach angeklickt:
Welche Sensoren hast du genommen. Hast du da einen Link?
Lande bei Wheelscompany bei 2.216,80€ inkl. Sensoren und der hier viel gelobten Continental WinterContact TS 870 P.
Kein so schlechter Kurs....
Ansonsten bei ebay-klein.... nach dem Tesla Mobilcharger suchen, die werden da auch immer wieder zu sehr günstigen Kursen angeboten und um an der Steckdose zu laden, sind die Dinger top.
Ah okay, da muss man wirklich 2x hinschauen!
Durch das Metallic-Schwarz des Lackes wirken die Felgen sehr ähnlich.
Könnte für den Winter in der Tat eine adäquate Lösung sein
Das ist jetzt auch die Borbet W, allerdings in schwarz?
mhhhh, könnte zur meinem weißen auch gut passen....
Und ich bin auch noch bei der selber Überlegung wie du.
Bei gut 4 Wintern würde es sich aber wohl doch lohnen, einen Satz zu kaufen und einfach zu wechseln.
Alles anzeigenHello zusammen.
Ich habe mal ne Frage an euch.
Ich hatte ein paar Wochen nach der Übernahme des Autos gesehen, dass es einige Stellen im Lack gibt, die etwas seltsam aussehen. War erst nicht sicher was es ist, bis ich damit mal zu KIA gefahren bin. Scheinbar wurde an einigen Stellen das Auto nicht ordentlich aufbereitet, weshalb es zu diesen Artefakten im Lack kommt. Siehe Bilder. Man sieht das eigentlich nur, wenn die Sonne Komplett dagegen knallt. Das ist auch der Grund warum ich es bei der Abholung im Showroom nicht gesehen habe. Und die 2 Wochen danach war das Wetter mies. Deswegen habe ich es erst danach bemerkt...
Es ist kein riesen Akt. Mein Aufbereiter würde das für 100€ entfernen können. Ich finde aber das dies ganz klar die Aufgabe des Händlers ist, der mir das Auto so übergeben hat... Der sagt jetzt nur, dass er das so lange nach der Übernahme nicht mehr machen kann.
Zum Hintergrund. Der Händler sitzt in Hamburg und ich in MG. Also 500 KM entfernt. Kann also nicht mal eben hin und ihm das zeigen.
Wie seht ihr das, bzw. wie würdet ihr das handhaben?
Lass es beim Aufbereiter machen und sprich mit dem Händler, ob er Dir etwas entgegen kommt.
Das sind klassische Hologramme die man sehr schnell wegbekommt. Da hat jemand mit einem unsauberen Pad und wahrscheinlich der Rotationsmaschine gearbeitet ....
Ja, ich hole selbst ab. Hab auch hingeschrieben, aber auch noch keine Antwort.
Ich fahre heute nach der Arbeit glaube ich mal hin um mich zu quälen, wenn er immer noch am selben Platz unaufbereitet dort steht.
Ich sehe gerade, wir haben ja sogar am selben Tag bestellt... soll ich für dich auch mal schauen?
Viel Erfolg, die sind gerade mitten im Umzug und 5 Leute haben Kia verlassen.
Läuft im Moment alle provisorisch in Containern.....
Ab Anfang Oktober soll es besser werden, dann ist der Umzug durch. Kia geht zu Ford und im aktuellen Kia Zentrum ist dann Cupra zu finden.