Danke für die Rückmeldungen, einerseits etwas beruhigend, andererseits ist das dann nicht so dolle, wie ich es eigentlich erhofft/erwartet hatte...
Beiträge von Herr Meier
-
-
Ich krame das Thema nochmals hervor...
Habe jetzt ein paar Mal die Sitzbelüftung ausprobiert. Hatte sowas vorher noch nicht und deshalb keinen Vergleich.
Ich habe das Gefühl, das bei mir nur der hintere Teil der Sitzfläche und der untere Teil der Rücklehne belüftet ist. Weiter oberhalb verspüre ich keine Belüftung.
Ist das normal bei dem Auto oder funktioniert das bei mir nicht richtig?
-
Guckst du hier:
Danke, da hatte ich drauf geklickt aber nur die Ladegrenzen gesehen, nicht die Optionen. Hatte aber auch den Splitscreen eingeschaltet. Werde ich gleich nochmal probieren...
-
Wie kommt man denn jetzt schon wieder zu der Energieinfografik mit der Verbrauchsstatistik?
-
-
Hmpf, bin im Moment bei denen und hatte das eigentlich ab Oktober als Ersatz für den dann auslaufenden Kia Ionity Tarif vorgesehen 🙄.
-
Ja leider, aber an sich ganz gut gemacht
-
Ich habe das 10 Meter 22kW von Lapp gekauft, war nicht billig ist aber Top Qualität und musste so lang sein, sonst hätte es nicht zur Wallbox gereicht.
Passt das noch irgendwie in den frunk vom RWD 🤔
-
Ich musste bei meinem Android Smartphone die APP Nord VPN deinstallieren, dann ging auch die Visa einzutragen.
War die Vorauswahl BASIC-Paket i.O. damit ich die Ladekarte bekomme, um nachher
das INTENSE-Paket
vor der Urlaubsreise zu wählen?
Ja, ist okay.
Wenn die Karte kommt, muss die in der App aktiviert werden und wird dann mit dem hinterlegten Zahlungsmittel verknüpft.
Dann kann man sich das angebotene Abonnement ansehen und ggf. buchen.
(Habe ich noch nicht gemacht weil gerade kein Bedarf...)
-