Ich habe auch gemerkt, daß die Bremslichter mir zum Teil viel zu früh angehen. Da ich aber ständig durch die Rekuperationsstufen unterwegs bin, kann ich noch weniger sagen, welche Situation ich habe.
Beiträge von EV6Brummer
-
-
Weiss jemand, wenn ich eine aktive Karte lösche, ob ich diese Karte dann wieder zu den alten Konditionen aktivieren kann?
Karte löschen oder Vertrag beenden?
Die Karte ist deinem Vertrag zugewiesen, dieser bestimmt deinen Tarif. Sie ist nur Mittel zum Zweck (Authentifizierung und Verknüpfung zum Vertrag).
In welcher Situation willst Du denn die Karte aus dem Vertrag nehmen und dann wieder hinzufügen?
-
-
-
Heute mehr durch Zufall gefunden, es gibt tatsächlich noch einzelne Schnäppchen bei Freshmile, bei Hornbach Essen (Econova-Allee 2, 45356 Essen) stehen 6 Lader der Pfalzwerke (4 mal 300KW, 2 mal 150KW) die mit 21/7 berechnen, habe gerade 48kW für 24ct/kWh dort geladen.
Globus Baumarkt in Weinheim auch.
Ist wohl eine Aktion mit den Pfalzwerken
-
-
Dann solltest Du schleunigst den Anbieter wechseln. Es geht mittlerweile < 30 Cent.
Und bei dynamischen Tarifen wie z. B. Tibber wäre am WE zeitweise sogar unter 20 Cent drin gewesen.
-
So, bin gerade nochmal in die Garage und hab mich mit frischem Kopf dran gemacht. Alles fertig, war natürlich alles dabei, stand gestern wohl auf dem Schlauch! Funktioniert alles prima!
So ein Reset hilft nicht nur dem EV6.

-
Die Promo Aktion wurde allerdings von Aral bestätigt, auch wenn es gegen geltendes Recht verstößt.
Hast Du dazu etwas Offizielles wie z. B. den Link zu einer Pressemitteilung von Aral oder so etwas ähnliches?
Oder nur den Tweet oder was das war von dem Aral CEO oder was für eine Funktion der hatte, den ich als "ge-X-te Zwitscherposts " bezeichnete?
EDIT: Wurde da auch gesagt, man sei sich der Illegalität bewußt? Oder war das jetzt nur ein Nebensatz von Dir?
-
Ich höre sie auch hin und wieder, hatte aber nicht darauf geachtet, ob es sich dabei um bestimmte Umstände handelt.