Aber wie hier schon oft geschrieben wurde, mit Kia und Logik brauchste echt nicht ankommen.
![]()
Aber wie hier schon oft geschrieben wurde, mit Kia und Logik brauchste echt nicht ankommen.
![]()
Ich habe heute nicht gerafft, das ich meine Feld-Wald-und-Wiesen-Ladekarte doch dabei hatte, deswegen mit Freshmile bei Aral geladen.
Dank warmen Akkus kamen 41,3ct/kWh heraus bei 45,7kWh. Nur mehr als 193kW kamen nicht vorbei, Start SoC waren 24%.
Im Anschluss erst noch ein kleiner Schock, weil ich den Preis nicht zuvor überprüft hatte. Waren aber 30/30.
Also heute Abend ausprobiert, da schon auf YT-Strom rein - Spaß raus gesehen.
Lader suchen über App -> sehr zäh
Start über app -> OK
Ladestopp über 100% nach ca 64kWh -> OK
in der App ist die Zeit weitergelaufen, Abbruch/Stopp dann über App nicht möglich, Timer erst durch Restart behoben
dann war aber auch schon die Abrechnung für den Ladevorgang fertig
Kosten 2$, die auch auf der Kreditkarte sind 2$ (1,85 Euro) vorgemerkt.
da noch mehr:
ev6-forum.de/forum/thread/?postID=106614#post106614ThHuEV6 heute Abend ausprobiert, Rechnung für den Ladevorgang beläuft sich aktuell auf 2US$ 1,85 Euro
Erstmal nichts. Gar nichts.
Definitiv keine Lichthupe.
Bin ich alleine oder haben das noch mehr wahrgenommen?
Wenn ich mit geregeltem (intelligent kann man es ja nicht nennen) Fernlicht fahre und die Lichthupe nutzen will/muß, funktioniert die zuerst einmal nicht. Eventuell nach dem zweiten oder dritten Ziehen.
Das Problem ist, glaube ich, nicht da, wenn man das normale Fernlicht nutzt.
Qualmedie erfreut sich weiterhin an EV6, und vergisst den Driftmode. 😂
Mit besten Grüßen aus Aachen ??
Die spinnen wohl, die Bayern 😋😎
Vermutlich elektromobilistische Entwicklungshilfe aus NRW im "Sollen die Flachländer im Norden doch Windparks machen"-Bayern. ![]()
Ich habe auch noch nichts bekommen. Ich kann mir vorstellen, eine Teilzeitkraft muß jetzt das Zehnfache abarbeiten und die weiß nichts von "nur Bayern". ![]()