Beiträge von nik82

    also wenn dann müsstest du die entsprechenden Folien haben und diese dem GT Besitzer auch zusenden.

    Dazu müsste man bei schönem Wetter und Sonnenschein dann die Bilder der Folie und dem Bremssattel machen weil weder deine JPG's noch die Monitore und die Cameras kalibriert sind kommt nur grütze bei raus.


    Hi, ja wie oben geschrieben, ich würde originale Muster demjenigen zuschicken, weil nur auf den Fotos kann man das unmöglich sehen :)

    Genau! Aber das Problem ist anscheined auch das der Lack zu hart ist laut Sachverstäntigen. Und darum sofort abplatzt. Bin gerade am verhandeln wie es weiter geht.

    Der David im Video wuste schon einige mehr was passiert :)

    Hey Otto, das mit dem "abplatzen" und "harten Lack" kann ich jetzt nicht ganz einordnen, heißt das, dass du keine Keramikversiegelung am Fahrzeug machen konntest weil der Lack zu hart ist? :/

    Das ist mein 26igstes Auto . Und sowas hat ich noch nie! Meiner ist auch schwarz und der Lack ist eine Katatrophe. Nach 8 Wochen schaut der Lack aus als ob er 5 Jahre alt wäre!

    Dann hast du schon vergessen was dein Verkäufer zu dir gesagt hat? ^^

    Hab dein Video angeschaut und dein Verkäufer sagte ja der Lack ist sehr empfindlich und du solltest unbedingt versiegeln lassen ^^


    Da muss ich leider widersprechen, das war genau das, was mich beim Tesla abgeschreckt hat, nach diesem Video:


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    98%: 505,56 PS

    11%: Nur noch 386 PS


    pasted-from-clipboard.png




    Mittlerweile bin ich auch schon Tesla 3 Performance gefahren und ab 50% Akku hat man wirklich krassen Leistungsverlust auf der Autobahn.

    Wohlgemerkt nur Autobahn, Beschleunigung ab ca. 100 km/h.

    Unten rum hat man nichts gemerkt, aber ich denke da merkt man beim GT dann auch nicht viel.

    Diese Testfahrt war dann meine endgültige Entscheidung für den GT.

    Kostet aber natürlich auch Strom. Einfach mal bei kaltem Akku Vollgas und in der Verbrauchsansicht schauen was angezeigt wird.

    Das stimmt, naja muss ich dann mal rumtesten was sich lohnt, weil kalter Akku brauch ja im Durchschnitt dann auch mehr bei Kurzstrecke.

    Muss dann mal schauen was bei meiner täglichen Kurzstrecke besser ist.

    Entweder Akku Vorwärmen (zusätzlicher Stromverbrauch) und weniger bei der Fahrt benötigen

    oder mit kalten Akku losfahren und dafür mehr auf der Fahrt verbrauchen.

    Aber da hast du schon Recht, wahrscheinlich wird das vorwärmen zu viel Strom benötigen, dass ich dann beim Fahren nicht mehr reinholen werde...

    Ah ok, dann könnte die Option natürlich Sinn machen, weil ich fahre überwiegend Kurzstrecke und da will ich natürlich auch vorwärmen, wenn er durch diese Option dann bei der Vorklimatisierung auch den Akku mit heizt macht das natürlich Sinn um dann auch gleich auf Kurzstrecke die Leistung zu haben...