Ich glaube jemanden zu finden der einen GT hat und noch in der Nähe von Ingolstadt wohnt wird noch schwieriger
Wäre schon zufrieden wenn ich jemanden finden würde der das machen würde
Ich glaube jemanden zu finden der einen GT hat und noch in der Nähe von Ingolstadt wohnt wird noch schwieriger
Wäre schon zufrieden wenn ich jemanden finden würde der das machen würde
also wenn dann müsstest du die entsprechenden Folien haben und diese dem GT Besitzer auch zusenden.
Dazu müsste man bei schönem Wetter und Sonnenschein dann die Bilder der Folie und dem Bremssattel machen weil weder deine JPG's noch die Monitore und die Cameras kalibriert sind kommt nur grütze bei raus.
Hi, ja wie oben geschrieben, ich würde originale Muster demjenigen zuschicken, weil nur auf den Fotos kann man das unmöglich sehen
Hallo,
würde sich jemand bereit erklären, der schon einen GT besitzt ein paar Muster-Folien an die Bremssättel hinzuhalten und mir ein Foto schicken?
Ich würde demjenigen diese Musterfolien zuschicken (müssen auch nicht mehr zurückgeschickt werden :-)):
Bei Interesse bitte per PM melden.
Danke im Voraus.
Genau! Aber das Problem ist anscheined auch das der Lack zu hart ist laut Sachverstäntigen. Und darum sofort abplatzt. Bin gerade am verhandeln wie es weiter geht.
Der David im Video wuste schon einige mehr was passiert
Hey Otto, das mit dem "abplatzen" und "harten Lack" kann ich jetzt nicht ganz einordnen, heißt das, dass du keine Keramikversiegelung am Fahrzeug machen konntest weil der Lack zu hart ist?
Lacke sollen bei Kia und Hyundai allgemein nicht gut sein, aber schwarz ist da nochmal eine Schippe empfindlicher.
Werde meinen sofort nach Erhalt zum Aufbereiter bringen und eine Keramikversiegelung machen lassen.
Das ist mein 26igstes Auto . Und sowas hat ich noch nie! Meiner ist auch schwarz und der Lack ist eine Katatrophe. Nach 8 Wochen schaut der Lack aus als ob er 5 Jahre alt wäre!
Dann hast du schon vergessen was dein Verkäufer zu dir gesagt hat?
Hab dein Video angeschaut und dein Verkäufer sagte ja der Lack ist sehr empfindlich und du solltest unbedingt versiegeln lassen
Alles anzeigenAutsch, das ist heftig.
Kenne ich so nur aus dem VAG Konzern.
Beim ID4 GTX oder Q4 50 Etron ist die Maximalleistung auch nur bei >88% SOC anliegend.
Ich glaub, ich muss meine Wahl doch nochmal überdenken!
Gerade die zähe Beschleunigung macht mir etwas Angst, denn das kenne ich von Tesla gar nicht! Da hast du selbst bei 5% Akku gefühlt noch 95% der Leistung.
Da muss ich leider widersprechen, das war genau das, was mich beim Tesla abgeschreckt hat, nach diesem Video:
98%: 505,56 PS
11%: Nur noch 386 PS
Mittlerweile bin ich auch schon Tesla 3 Performance gefahren und ab 50% Akku hat man wirklich krassen Leistungsverlust auf der Autobahn.
Wohlgemerkt nur Autobahn, Beschleunigung ab ca. 100 km/h.
Unten rum hat man nichts gemerkt, aber ich denke da merkt man beim GT dann auch nicht viel.
Diese Testfahrt war dann meine endgültige Entscheidung für den GT.
Unterschiedlich, einmal nur 5km Stadt und einmal am Tag 15km Stadt/Landstr.
Kostet aber natürlich auch Strom. Einfach mal bei kaltem Akku Vollgas und in der Verbrauchsansicht schauen was angezeigt wird.
Das stimmt, naja muss ich dann mal rumtesten was sich lohnt, weil kalter Akku brauch ja im Durchschnitt dann auch mehr bei Kurzstrecke.
Muss dann mal schauen was bei meiner täglichen Kurzstrecke besser ist.
Entweder Akku Vorwärmen (zusätzlicher Stromverbrauch) und weniger bei der Fahrt benötigen
oder mit kalten Akku losfahren und dafür mehr auf der Fahrt verbrauchen.
Aber da hast du schon Recht, wahrscheinlich wird das vorwärmen zu viel Strom benötigen, dass ich dann beim Fahren nicht mehr reinholen werde...
Ah ok, dann könnte die Option natürlich Sinn machen, weil ich fahre überwiegend Kurzstrecke und da will ich natürlich auch vorwärmen, wenn er durch diese Option dann bei der Vorklimatisierung auch den Akku mit heizt macht das natürlich Sinn um dann auch gleich auf Kurzstrecke die Leistung zu haben...