Herzlichen Glückwunsch Nico
Da bleibt ja nicht sorent viel Auswahl. Konzenbruder Staria-Bus ist eine coole Kiste. Staria Elektro und EV9 dauert noch ne Weile, da muss ggf. noch ein Interimsauto her.
Herzlichen Glückwunsch Nico
Da bleibt ja nicht sorent viel Auswahl. Konzenbruder Staria-Bus ist eine coole Kiste. Staria Elektro und EV9 dauert noch ne Weile, da muss ggf. noch ein Interimsauto her.
Man braucht schon seit Anfang 2022 64 GB ich habe das vorhin aufgespielt hier die Änderungen, ich habe Urlaub deshalb nur als Fotos 🤣...
fast wie meine ein paar Beiträge vorher, nur in scharf mit Navistandbildern. ![]()
Ein Easter egg hab ich noch, wenn man beim Menüpunkt an's Ende scrollt, kann man jetzt noch ein Häkchen setzen. ![]()
Oha, steht da keine Notrufnummer wo man mal nachfragen kann, warum die Dinger so langsam laden?
Hast du den Akku vorgewärmt?
Die ist für Basis und GT-Line, nicht für GT. Kennt jemand den Grund?
... da musste eR bestimmt gleich mal Eine rauchen gehen umd sich wieder ein zu kriegen. ![]()
...Während man den Stick fertig macht, bekommt man keine Info, welche Version geladen wird.
An dem Datum kann man sich auch nicht halten, da das aktuelle Datum eingetragen wird.
doch auf dem Stick ist eine Datei ...version..irgendwas, diese einfach mit dem Texeditor öffnen, da steht CV_E...20221004 drin.
@EW B Meiner war ja auch im gleichen AH zum Batterievorkontionierungsupdate -- funktioniert.
Zeigte noch Version vom 22.07.22 und installierte gerade das "neue" Update vom 04.10.2022.
kia_update_20221004_1.jpgkia_update_20221004_2.jpg
mehr Infos zu OTA sind den Details am Display nicht zu entnehmen.
EDIT: warum KIA erst heute(14.11) das Update(..202221004) registriert ist mir schleierhaft, laut Liste gibt's kein Neueres -> https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/1131
Mai 2022 ist die Version des UpdaterTools nicht des Updates. Lade einfach mal.
Hi & Willkommen droopy!
guck mal hier rein: https://www.ev6-forum.de/car-o…Field=color&sortOrder=ASC
Kannst dich auch gleich eintragen ![]()
EDIT. Sehe gerade hast du ja schon eingetragen. Die Anwort ist mit der Liste zu beanworten.
Ich empfehle Kaffee, Suchmaschine der Wahl "ahk fahrrad-/wildträger, bootsfender" oder wenn möglich stationär " parkplatzbegrenzung, garagen-/radstopper,ibc container, strohballen" ![]()