Ich fürchte das kann dir nur der Kundendienst von KIA beantworten.
ggf frag Mal über die Connenct-App(Mehr->Kundnedienst) nach.
Ich fürchte das kann dir nur der Kundendienst von KIA beantworten.
ggf frag Mal über die Connenct-App(Mehr->Kundnedienst) nach.
nein, ist ein ziemlich dicker Outdoorziegel "Doogee S96 Pro". Ob das mit dem Lüftungsschlitz funktioniert weiß ich noch nicht. Ich hätte es gerne auf Höhe des Kombiinstuments.
Ggf. versuche ich Mal einen Halter(mit dem oben verlinkten Klemmmechanismus) zu konstuieren, der seitlich am Amaturenbrett befestigt wird.
Zwischen Tür und Amatuerenbrett sind ein paar Millimeter(5?) Platz. Wenn man die Tür aufmacht sieht man eine gerade Fläche, da wollte ich ansetzen.
Was am Montag noch funktioniert hat, klappe heute morgen (0°C und eisfrei, innen verschlagen) leider nicht.
Keine Ahnung warum es heute nicht funktioniert hat? Netzwerkfehler? Über die App den Status abfragen, hab ich nicht gemacht. Vor Ort konnte ich den kalten Status auch so feststellen. ![]()
#Update aus 2923? in welchem Untermenü hast du den Fluxkompensator freigeschaltet. ![]()
Ich denke Sebbo meint mit "im Fahrzeug" eine werksseitige Möglichkeit, um sich die Daten anzusehen. Das ist nicht möglich (Stand 2023).
Am sinnvollsten ist es, die Daten per APi abzufragen/speichern/auswerten.
mein Plan ist das Smartphone links vom Lenkrad hochkant anzubauen. Bei dir sieht es aus, als ob das untere Display schlecht zu bedienen ist?
https://www.amazon.de/gp/product/B089LP332Z/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Das Teil haben wir seit kurzem im neuen Feuerwehrfahrzeug für den Einsatzleiter(Beifahrer), Smartphone reinfallen lassen, fest. Ist wohl in der Truckerscene sehr beliebt. Bei Nichtbenutzung ist der Halter auch recht dezent. Mit einem Langzeittests kann ich noch nicht dienen. Ich habe mir jetzt auch das Teil bestellt, kommt am Freitag.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist schon sehr seltsam, dass KIA sich das so quer stellt und nicht einfach KIA-(DACH) dieses Dokument zur Verfügungs stellt.
Vielleicht sollen wir alle auf diese verlinkte Ticketnummer Mal nachfragen.
Leider nervt dass dann wohr nur die falschen Leute.
Joey's genau die Felgen hatte ich mir damals(Winter21/22) auch herausgesucht, die mir das AH für meinen Vorführer bestellen sollte. Ich hatte darum gebeten die schon zu bestellen und montieren, damit nicht noch ein Probefahrer den EV6 mit dem SR in den Graben setzt. Als ich selbst nochmal im AH war um mein Sabber zu stillen, überraschten mich die montierten 20"rial lucca+Nokian. Sie hatten die bestellt weil schnell verfügbar und 20" im COC steht. Ich hab sie dann für 1750€ "Gebrauchtpreis" übernommen.
Tut mir echt leid mit deinem Auto!
Bitte nich noch mehr Annoncen, Setze bitte eine hier rein: Biete Bereich - bitte Regeln beachten!