Also den Zettel sollte dein Händler mal flott in dem Müll werfen …😂. Fast ein Jahr alt 😂
Nicht das er diesen noch mehr Kunden zeigt.
Leute, könnt Ihr nicht lesen? Powerbrauer hat es doch schon geschrieben. ![]()
Also den Zettel sollte dein Händler mal flott in dem Müll werfen …😂. Fast ein Jahr alt 😂
Nicht das er diesen noch mehr Kunden zeigt.
Leute, könnt Ihr nicht lesen? Powerbrauer hat es doch schon geschrieben. ![]()
Ich geh Mal davon aus das diese wenn man sie selbst austauschen lässt schwer zu verkaufen sind ?? Und wohl einige im Keller haben.
Ich hatte vor längerer Zeit ein Gespräch mit meinem Reifenhändler. Die Serienbereifung des EV6 ist aufgrund des Geschwindigkeitsindex schwer zu verkaufen. Möglicherweise sind die was für Sprinter & Co. Er bot mir seinerzeit 800 €, wenn ich bei ihm Ganzjahresreifen kaufe. Ob er sich noch an das Gespräch erinnert, wenn meiner endlich da ist, kann ich nur hoffen. ![]()
Hattet ihr den 100000km Test mit dem Porsche Taycan in der Autobild gelesen? Auch Porsche hat Probleme mit einer leeren 12V Batterie. ![]()
Bei den 180km/h ging es um die Frage, wie der Verbrauch von 37,7 kWh entstanden sein könnte.
Ich hatte mich in dem Zusammenhang sogar geirrt, ich bin für den Verbrauch von Kassel nach Fulda über die Berge gefahren und das eher in der Geschwindigkeitsbandbreite von um die 150km/h als 180km/h. Bei der Anfahrt nach Kassel hatte ich auf 133,6km 32,2kWh/100km bei einer Fahrzeit von 1:16 Std. Beide Werte sind inkl. einer Vorkonditionierung.
Als Flachländer hab ich natürlich nicht an die Berge gedacht. ![]()
Durchschnittlich 37,7 kWh sind ja auch nicht schlecht. Im Normalbetrieb vielleicht mit Anhänger zu erreichen.