Danke FaceOfIngo
Ich denke viele die hier jetzt vorschnell ein jetzt "ach so billiges Auto" bestellen, haben sich noch nicht richtig mit der Firmenphilosphie der Marke TESLA auseinander gesetzt.
Ein paar Beispiele:
Schaut ab jetzt JEDEN Tag in eure App. Da könnte ohne Info auf einmal die Rechnung auftauchen. Diese MUSS innerhalb von 3 Tagen überwiesen werden. Sonst könnte euer schöner Wagen wieder anderweitig vergeben werden.
Bei machen SeC wird euch der Wagen im Freien übergeben. Also wetterfeste Bekleidung mitnehmen, sollte es schneien oder regnen.
Wenn ihr WR dazu geordert habt, können die auch nur im Kofferraum liegen. Blöd wenn auf den Strassen winterliche Verhältnisse herrschen.
Solltet ihr im Nachhinein einen Mangel feststellen, müsst ihr ein "Ticket" lösen. Ihr fährt also zu einem sagen wir mal 100 km entfernten SeC zu eurem Termin. Dann könnte die lapidare Antwort kommen: "Das ist TESLA Standard, mit dem müssen Sie leben"
Ich empfehle den Neubestellern sich in die Materie TESLA einzulesen. Da gibt es ein grosses deutsches Forum dazu.
Nicht destro trotz wünsche ich euch viel Spaß mit eurem neuen Stromer.