Beiträge von C_u_R
-
-
I don't know if you've experienced this... I've been driving my GT for 40 days and almost 3000 km... So far always had a predicted range of 380/400 km with 100% battery charge. Today I suddenly had 440... I ride and have always ridden the same way and for the same route... And charged the battery every 5 to 7 days.
Hat jemand eine plausible Erklärung?
This is due to the higher outside temperature.
0° to 15° already makes a difference of approx. 25%.
-
Hier gehts weiter:
-
Probesitzen und fahren macht daher schon Sinn.
Toller Vorschlag, macht Sinn! Aber ist nicht sooo einfach

-
denke ich keine Investition in ein E-Auto dieser Preisklasse ohne Feststoffakku lohnen.
Wünsche gute Träume!
-
Mich reizt aktuell der ID7, obwohl ich Volkswagen wie die Pest meide, aber der Innenraum gefällt mir.
Naja, gefälliges Design. Nicht hässlich, aber mehr auch nicht.
Ich werf mal was neues in den Raum:
Polestar 4!, Zwar erst wahrscheinlich Anfang 2025 erhältlich, aber der holt mich ab. Fast wie der EV6 2021.
Polestar 4 - Das Elektro-SUV-Coupé | Polestar ATPolestar 4: Die Aerodynamik eines Coupés, die Geräumigkeit eines SUV und die Technologie für das elektrische Zeitalter – ein Elektrofahrzeug der ganz neuen Art.www.polestar.com -
Dann stolperte ich über einen Aussenseiter der SSangYong Korando E-Motion in Weiss und Vollausstattung (Titanium)

Freut mich für euch, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Gefällt der euch wirklich?
Also für mich wär der nix

-
Habe vorhin an genau diesen (ersten) Säulen mit Freshmile geladen.
Zahlt sich das überhaupt noch aus? Die haben doch die Preise auch massivst angehoben.
-
-
Naja, ein Auto mit 585 PS als "alltagstauglich" zu bezeichnen, ist ja schon mal was. Ich bezeichne sowas als Spaßmobil!
Und mit nem GT ständig im ECO Modus rumcruisen zu müssen, nur um den Verbrauch zu senken?
Mich stört hier nur die ständige Verteidigung der Kaufentscheidung.
Sagt doch einfach: "Ja, der Wagen macht Spaß und mir ist der Verbrauch Schnuppe, und die fehlende Ausstattung brauch ich nicht" Punkt.
Für mich wärs dazumals auch nur ein kleiner Aufpreis gewesen, hab mich aber dagegen entschieden. War aber zugegeben ne harte, aber für mein Fahrprofil die richtige Entscheidung.