Beiträge von Wirt

    Na ja haben muss man es sicher nicht. Trotzdem bri so einem modernen Auto wäre eine gute Ladeplanung schon super.

    Und da wäre noch die Urlaubszeit und die Fahrt ins Ausland wenn da die nichtbesetzten und funktionierenten Ladesäulen angezeigt würden wäre das ein Vorteil.

    Tja die Auto Industrie lebt momentan in ihrer eigenen Welt. Auf Zulieferer wird ein extremer Druck aufgebaut und die Kunden werden vergrault. Ich kann jeden verstehen der sein Auto vor Frust storniert aber wo ist die Alternative? Einzig Tesla kann wohl liefern aber wer will den schon =O . Denle mal wir müssen momentan umdenken alle anderen E Geräte sind kaum lieferbar.(warte auf meine Waschmaschiene schon 3 Monae).

    Was bei Kia allerdings seltsam ist das manche Fahrzeuge nach 4 Monaten ausgeliefert werden andere nach 1 Jahr noch keine Info haben wann das Auto kommt. Würde ihn wahrscheinlich auch stornieren und mit dem E Bike fahren wenn es eines geben würde <X.

    Einfach mal die Suchfunktion bemühen ;)


    Viel findet man da nicht hab ich schon probiert.

    Wenn du bei deiner KIACHARGE-Karte mit einem Preis von 0,29 €/kWh ausgehst und bei der späteren PUSH-Nachricht auf dem Handy dann den 3-fachen Preis angezeigt bekommst machst du was??

    Ich? ausrasten. :cursing:

    Natürlich wäre ich auch sauer denke aber das wird sich aufklären. Ich hole am 7.5. meinen beim Händler ab bin bis jetzt einen vorführen gefahren. War einmal damit an der Ostsee 750 km einfach und war genau so schnell wie mit meinem 530D. Da finde ich die Sitzposition beim Kia besser was vielleicht auch meine Größe 178 ausmacht. Verbrauch war so 23 kw auf 100km . Kumpel von mir war dabei den seine Frau hat einen e tron 55 der war begeistert vom EV6.

    Bei den Preisen und dem Verbrauch mit dem EV6 fahre ich nächsten Monat die selbe Tour nochmal.

    Mit meinem Diesel!

    Das wird preislich ein Schnäppchen und schneller und bequemer bin ich auch noch! :cursing:

    Hm billiger glaub ich nicht bei 2€ der Liter. Und wenn bequemer hast du das falsche Auto gekauft .Ich finde ihn super bequem und Fahrspass technisch erstklassig.

    na ja ich denke schon das man mit dem Ev6 billiger fährt . Mein Kumpel war über Ostern am Gardasee und brauchte hin und zurück 230 kw bei 1100 km . Er hat nur bei ionity gedankt . Mach das mal mit einen Diesel null Chance .

    zufrieden mit den Reifen.