Womöglich nur 4 Fahrmodi vorgesehen und dann ist der Snow-Modus dem GT-Modus zum Opfer gefallen
Der Eco ist der Snow des GT demnach…auch gut
Womöglich nur 4 Fahrmodi vorgesehen und dann ist der Snow-Modus dem GT-Modus zum Opfer gefallen
Der Eco ist der Snow des GT demnach…auch gut
Der GT hat m. W. keinen Snow Mode.
Dann will ich Geld zurück 😱🤣 aber in Eco lief es auch gut
So, mal eine Frage, was ich jetzt wieder falsch mache….🤣
Gestern auf der Schwäbichen Alb, etwas Schnee, ich wollte den Snow Mode einschalten. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich den Mode-Schalter länger als eine Sekunde drücken, es kam aber kein Snow Mode.
What´s wrong?
Weil ich das gerade im KFKA Thread gelesen hatte, Volker gab es Probleme mit dem Aktivieren des kostenlosen Ionity Tarif und der Grundgebühr Befreiung für Kia Advanced, weil die Komiker hatten ja irgendwie die Neukunden Bedingungen geändert?
keine Probleme bemerkt, das läuft so wie ich das gesehen habe einfach automatisch anhand der FIN und die Preise stehen dann korrekt im Vertrag.
App "Kia owners's manual" bitte!
Super, danke! Sowas hätte eigentlich der Händler bei der Übergabe erklären müssen, oder schon vorher. Aber wie es mit Charge geht, musste ich ja auch alleine rausfinden.
Noch eine kurze Frage: ich bin nicht sicher, finde aber leider nichts zum Thema Bedienungsanleitung…die ist ja ein echt dickes PDF und die Frage ist, ob es die nicht irgendwie online oder sogar in der App mit Stichwortsuche gibt?
Da muss ich jetzt an Situationen mit einem inzwischen gecancelten Bekannten denken, mit dem ich ab und zu Motorradtouren gefahren bin. Der hatte immer das originale teure Navi von BMW laufen und parallel Google auf dem Smartphone, das auch am Lenker befestigt war. Navi A sagte geradeaus und Navi B sagte abbiegen und das war ein ewiges Chaos 🤣
Genau die meine ich. Ok, dann schau ich nochmal genau….
Aber mittlerweile kann ich schon wieder drüber lachen…vielleicht wäre es ja ein Verbesserungsvorschlag an KIA. Man lässt beim Öffnen der Heckklappe einfach die Kennzeichenleuchten leuchten, die sind doch an einer passenden Stelle 🤣😎
Was mich beruhigt: der Verkäufer, der mir das Auto übergeben hat, meinte ja selber, das sind die Projektorlämpchen 😱
Wir reden doch von den Leuchten, in den roten Bereichen, richtig? Die sind nicht für das Kennzeichen
Die leuchten normalerweise im Dunkeln, aber ich war wohl etwas zu spät
Genau die meine ich. Ok, dann schau ich nochmal genau….