…
Der selbe 128GB Intenso Colorline, mit dem das vorherige Update dann auch endlich lief...
Ich empfehle zu wechseln. TOPESEL bei Amazon ab 128GB (schmaler Taler) oder ab Sandisk Extrem 128GB (kein Ultra).
…
Der selbe 128GB Intenso Colorline, mit dem das vorherige Update dann auch endlich lief...
Ich empfehle zu wechseln. TOPESEL bei Amazon ab 128GB (schmaler Taler) oder ab Sandisk Extrem 128GB (kein Ultra).
Wie auch beim letzten Update mit der Ladeplanung auch jetzt wieder immer nur Abbrüche beim Erstellen des Sticks. Immer wieder nach 5% "Fehlgeschlagen".
Ich bin irgendwie zu müde, mich da jetzt wieder reinzuknien. Letztes mal hab ich einen neuen Stick gekauft, dann ging es, aber das ist ja jetzt genau der Stick. Formatieren mit ex-FAT macht er noch, das sehe ich, aber dann kackt er wieder ab. Nerv...Anyone?
Hi Takeshi,
welches USB Stick Modell?
Und wer mag:
Gutscheincode „WINTERFIT23“ mit 10 % Rabatt auf Deinen nächsten Aviloo PREMIUM Test.
OT: Aber, wen es interessiert, anbei das Batterie-Zertifikat des 2.ten Renault Zoe ZE 50: -7% nach 3 Jahren, 3 Monate + ca. 28 Tage.
Die schlechtere Akku Gesundheit, bei weniger km zum anderen ZOE, hat mich echt erstaunt. Den ZOE habe ich immer unter Kontrolle gehabt.
VG
—
Ich habe den Adac Tarif und habe aber 60 Cent gezahlt.
Auf der Säule stand dick Enbw und in der App stand Enbw Ostwürttemberg und da zahlst dan 60 cent anstatt 51 cent
Im Auto kam auch Enbw
Das kann man aber bei EnBW reklamieren. Bei den Franzosen was zu reklamieren wird schon schwieriger.
Okay, dann haben wir zwei unterschiedliche Ereignisse zum Thema: Einschränkung der Motorleistung nach HPC laden.
…und lasst ihr den dann drin, oder steckt ihr den nur rein, wenn ihr was auslesen wollt?
Da es einen Ein/Aus Knopf gibt, würde ich den stecken lassen.
Nun ja dann weiß der Adapter das wohl nicht, bei mir zeigt er alle Werte zuverlässig an. Und mein KIA EV6 ist definitiv ein reines Elektrofahrzeug
Ich hab das Teil bestellt. 👍
Ich habe es so verstanden, dass 15 kW Motorleistung für 170 km/h Fahrzeuggeschwindigkeit reichen sollen. Das wäre viel zu wenig.
Nein, es geht hier nur um den Frontmotor nach HPC laden. Siehe meine verlinkten Videos.
Der Heckantrieb hat volle Leistung. Zumind. bei mir.
Ob es bei Storm anders ist, kann ich nicht sagen. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, weil insgesamt nur 15 kW Antriebsleistung kann man nicht aussitzen.
Ich denke mal, es sollte ein EV6 auf den Markt kommen, der von der 800V Technik, dem Schnellladen, dem guten Aussehen und vom Preis passt.
Vermutlich muss man da Abstriche machen. So wie bei den Scheinwerfern, hat es eben die Programmierung der Uhr erwischt. Auf einen EV6 gesehen wohl Kleingeld, auf die Menge aller EV6 gesehen wohl kein Kleingeld mehr.
Ja, ich stelle dann manuell um und gut ist es. Dafür kann ich ordentlich Schnellladen und hab ein für mich gut aussehendes Auto zu einem moderaten 5-stelligen Betrag. Die Prio gefällt mir.