Modelljahr 23, ich hab nix machen müssen, reingesteckt und Klappe geht einwandfrei schließen
Ok, da muss der Dremel ran. Ich schicke später mal ein paar Bilder.
Modelljahr 23, ich hab nix machen müssen, reingesteckt und Klappe geht einwandfrei schließen
Ok, da muss der Dremel ran. Ich schicke später mal ein paar Bilder.
Ich hab mir den hier zugelegt ==> https://www.amazon.de/kungfuren-Bluetooth-Adapter-Diagnoseger%C3%A4..., der passt perfekt hinter die Abdeckung und lässt sich durch eine Taste (die durch die Grifföffnung bei geschlossener Klappe gedrückt werden kann) Ein und Ausschalten. Funktioniert zuverlässig mit der Carscanner App.
Du, bei mir passt der nicht hinter die Abdeckung. Die Griffmulde stösst dagegen. Welches MJ hast Du noch einmal und hast Du da was weggefeilt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat schon jemand die THG an KIA verkauft? Erfahrungen?
Nein, irgendetwas in mir traut dem nicht so recht über den Weg. 🤷♂️
Super schnell.
Bei ADAC am 8.8.2023 beantragt, bis heute noch nichts bekommen.
Status immer noch UBE eingereicht.
Jupp, kann ich bestätigen.
Wenn ich mein Auto, egal mit welchem SOC, also auch mit unter 20% oder mit 50% SOC, an der Ladesäule anschließe und kein Strom fließt, wird die 12-Volt-Batterie nicht geladen. Dann erscheint sehr schnell das Batteriewarnsymbol. Erst wenn Strom von der Ladesäule fließt, wird die 12-Volt-Batterie geladen.
Deswegen sollte man das genau im Hinterkopf haben und darauf achten, wenn man Probleme beim Start der Ladesäule hat, dass man das Auto noch ausstellt, oder wenn alles glatt läuft ist es kein Problem, weil die 12-Volt-Batterie nur für einen kurzen Moment belastet wird.
Das würde ich gern spezifizieren wollen. Zumind. im MJ2022.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Stick liegt, denn ich hatte letztes Update genau das selbe Problem, und dann hab ich diesen Stick gekauft, mit dem ging es dann reibungslos. Ich wollte mir jetzt auch nicht für jedes Update einen neuen Stick kaufen gehen... die sind ja nicht kaputt. Ich habe gerade einen Schreib-Lesetest auf dem Stick laufen, der ist zwar noch nicht durch, aber der wird sicher ohne Fehler beendet. Der Stick wurde ja nur genau einmal benutzt vorher...
Wenn Du was ändern möchtest, kannst Du sinnvoll nur nach dem Ausschlussprinzip arbeiten. Und Ausschlüsse müssen Fakten basiert sein.
Teste den USB Stick am besten einmal mit H2TEST. Der USB Stick muss leer sein. Man muss nichts installieren.
…
Der selbe 128GB Intenso Colorline, mit dem das vorherige Update dann auch endlich lief...
Ich empfehle zu wechseln. TOPESEL bei Amazon ab 128GB (schmaler Taler) oder ab Sandisk Extrem 128GB (kein Ultra).
Wie auch beim letzten Update mit der Ladeplanung auch jetzt wieder immer nur Abbrüche beim Erstellen des Sticks. Immer wieder nach 5% "Fehlgeschlagen".
Ich bin irgendwie zu müde, mich da jetzt wieder reinzuknien. Letztes mal hab ich einen neuen Stick gekauft, dann ging es, aber das ist ja jetzt genau der Stick. Formatieren mit ex-FAT macht er noch, das sehe ich, aber dann kackt er wieder ab. Nerv...Anyone?
Hi Takeshi,
welches USB Stick Modell?
Und wer mag:
Gutscheincode „WINTERFIT23“ mit 10 % Rabatt auf Deinen nächsten Aviloo PREMIUM Test.