… Luktrativ durch den "netten" Zugewinn durch die THG-Quote (derzeit 18,5Cent/kWh).
Daher: Die Menge machts - nicht die Zeit.
Bei welchem Anbieter bist Du?
… Luktrativ durch den "netten" Zugewinn durch die THG-Quote (derzeit 18,5Cent/kWh).
Daher: Die Menge machts - nicht die Zeit.
Bei welchem Anbieter bist Du?
KF: Mit welchem Sprachbefehl wechselt ihr den Radiosender? Ich habe alles probiert, was ich aus Audi, BMW, VW und Opel kenne.
"Sender" WDR2, "Radiosender" WDR2, "Radio" WDR2, "DAB" WDR2, nur WDR2 - nix funzt
<Radiosendername> im Radio spielen.
Sehe ich auf der Kia Seite aber nicht zum download.
Wo kann ich es bekommen?
Hier könntest Du immer mal reinschauen, ob es was zu dem Thema gibt oder einen eigenen Thread dafür aufmachen.
Noch eine Info zum Software Update des Verstärkers.
In deiner Signatur steht unter anderem: Update Verstärker
Was ist damit gemeint?
Danke für die Info.
Kurzes Off-topic: Es soll wohl mehr Bass Wums geben (stimmt) und Software Probleme beheben (hatte ich zumind. nicht bemerkt).
Ganz einfach sieh in die Kia Preisliste🤣 nimmst Du einen Basis kannst Du den auch mit allen Paketen ausstatten. Bei Deinem GT Line geht das nicht da einige Pakete Serie sind. Ganz einfach🙂
Jupp, im KIA Configurator sehe ich bei AWD GT-Line nur:
P5 = Paket Assist+
P6 = Paket Sound
P7 = Paket Design m. 20“ Zoll Felgen
Frohes neues Jahr!
Wie bist du dann darauf gekommen, P5, P6 und P7 in Deine Signatur zu schreiben?
P steht für Paket und die Zahl gibt einfach die Paketnummer an. Den Inhalt findest Du auf der Seite von Kia im Konfigurator.
Mühsam erarbeitet, aber es gibt ja noch P1, P2 usw. und es gibt eine Signatur, da sind alle P‘s drin und mir ist das nicht klar.
Danke, ein Frohes neues Jahr zurück. 👍
… der Fahrmodus (Eco, Normal, Sport) wird allerdings bei einem Neustart des Autos beibehalten, da schaltet sich nichts automatisch aus oder geht in die "Grundeinstellung" Normal.
Das muss ich nachher direkt noch einmal probieren. Ich würde fast sagen, dass sich der Sport Modus nach dem Neustart des Autos immer auf Normal zurückstellt.
Nur Eco und Normal bleiben da, was vorher eingestellt war.
Richtig weil da gehst Du ja nicht vom Strom sondern fährst gleichmäßig 120 demzufolge wird gar nicht rekuperiert. Rekuperiert wird nur wenn Du den Fuß vom Strompedal nimmst.
Echt? Wenn 120 im Tempomat eingestellt sind und es geht Berg ab, würde ich sagen, dass der EV6 rekuperiert und 120 hält. Auch, wenn der Fuß nicht am Strompedal ist.