Beiträge von ThHuEV6
-
-
Was ist am günstigsten wenn man nur 4mal per Jahr HPC lädt?
ChargePrice App nutzen und vergleichen.
Am einfachsten wird es wohl als ADAC Mitglied bei EnBW Anmeldung.
-
Hatte heute eine push Nachricht erhalten, dass mein hinteres Fenster noch offen sei. Habe aber keinen Punkt gefunden, dass ich das Fenster auch in der App schließen kann. Ist das wirklich so?
Die hinteren Fenster sollen wohl keinen Einklemmschutz haben. Deshalb kann man die nur manuell und nicht automatisch steuern.
Die Funktion / Sensorik ist wohl, wie auch beim nicht so guten Matrix Licht, dem roten Stift zum Opfer gefallen.

-
Alles anzeigen
Hallo,
eine Frage zur Connect-App.
Ich muss sie wegen einer neuen Email Adresse löschen,
Jetzt sagt sie mir das ich erst das Fahrzeug löschen soll.
Hat das jemand schon mal gemacht? Und wie funktioniert das?
Danke schon mal für die Antworten.
Grüße Günter
Hi Guenter,
ich wollte die E-Mail Adresse vor kurzem ändern. Da hängen viele Verbindungen mit dran (KIA Charge, usw.). Die Hinweise habe ich nicht durchblickt, was es letztlich für Konsequenzen gibt, sodass ich das abgebrochen habe.
Mein Vorschlag wäre, über den KIA Kundenservice zu gehen und Dir jeden einzelnen Schritt erklären und bestätigen zu lassen.
Tut mir Leid, hab nichts besseres auf Lager.
VG Tom
-
Du liegst falsch.
Für mich geht die Sicherheit der Insassen vor.
Aber es gab tatsächlich früher Autos mit Zentralverriegelung, die die Türen beim Anfahren nicht sperrte. War komplett komfortabel, aber auch die Einladung für Diebe.
Jupp, passierte vor langer Zeit auf der italienischen Autostrada im Stau. Die Autos standen so dicht, dass ich nicht rauskam, als Diebe einen Teil des Kofferraums mitnahmen.
Seit dem ist immer zu!
-
Echt jetzt? Skoda z.b macht das meines Wissens genauso (jedenfalls beim Kofferraum) und andere Hersteller bestimmt auch.
Wo ist denn jetzt dein Problem? Dass du vielleicht vergesslich oder faul bist?
Uff, hab den Überblick verloren. Was macht der Skoda jetzt konkret? Das probiere ich dann gleich einmal aus.
-
…und wenn ich am Glascontainer abladen muss man komplett abschalten um die Türen öffnen zu können... Umständlich und kann man besser machen
Nein, man muss nicht. Es wird wohl eher an Deiner Ausstattungslinie oder einer Einstellung liegen. Bei mir 4WD GT-Line geht das.
-
Geh einfach zu einer anderen Werkstatt. Der Preis ist lächerlich. Ich hab 20€ gezahlt.
Stimmt leider. Bei mir waren es glaube 35€.
-
Gibts doch grad günstig bei Lidl. Habs erst noch gesehen im Regal, auch Wallboxen und Ladekabel.
Oh, cool. Mit Display und man kann mehrere Stromstärken einstellen, sogar 16A. Ist immer mal gut, das da zu haben.
- gekauft 👍
-
such mal bei Ali nach dem hier
Screenshot_20230803_221648_AliExpress.jpg
sicher auch sonst im Netz erhältlich 😃
Hab das Teil auf amazon mit ganz passablen Bewertungen gefunden:
Angebot: 4-Port USB C Auto Ladegerät Zigarettenanzünder Adapter, 50W QC3.0,PD Schnellladegerät mit LED Voltmeter 12V/24V USB Buchse kompatibel mit iPhone, Android, Samsung, Tablet und Allen Smartphones
…und bestellt. 🙃