Zur Zeit liegt mein Verbrauch um 14 kWh/100km, ohne Klima und zügig Landstraße, Ladeverluste an Wallbox knapp 8%
Beiträge von esperanza
-
-
Ich kenne das mit der Berufskrankheit...

Hilft beim Wechsel zur E-Mobilität ungemein...
Beamter ?
-
Öhm was willst du denn sehen? Üblicherweise wählst du die gewünschte Minimalgeschwindigkeit und deine bevorzugten Anbieter. Wählst du nix, siehst du alle die gelistet sind im Kartenmaterial.
Im Navimodus ?
-
Hi,
was stellt man idealerweise ein um die Ladepunkte im Umkreis zu finden ?

-
Hi,
hat schon jemand Ladeerfahrungen mit Österreich, Region östlich Innsbruck bis Kitzbühl speziell.
Welche Karten aus Deutschland funktionieren ( KIA Karte ?) ...
Generell: Wie stelle ich am besten das Display ein um die nächste Ladestation zu finden,
gegebenenfalls auch ohne Navinutzung ?
-
Für mich persönlich reicht der AWD wie erwartet völlig....Die maximale Beschleunigung darf ich eh nur alleine nutzen, der Familie reicht es schon im ECO Modus, sonst kommen massive Beschwerden...auch gut 😁
-
Ja, aber beim Verbrenner weiß ich, wie lange sie halten....
-
Aber würde .mich mal interessieren, ob alle ihre Zahlen nur über Ladedifferenz / Zeit / Strecke ermitteln
/?
-
155 /109*60=85,3kmh aber offensichtlich sind ALLE Zahlen von KIA falsch, also auch Angaben der anderen Teilnehmer, es sei denn sie lesen den Stromzähler ab, nehmen die Zeit und Strecke selbst.....und rechnen es nach, mach ich jetzt also auch....
-
Was ist der ICCU ? Sollte mir das passieren hole ich mir einen CX 60......