Ah gut, den obd habe ich noch vom Diesel....
Beiträge von esperanza
-
-
Habe auf YouTube eine App gesehen die beim Laden mehrere Temperaturen anzeigt, so auch die des Akkus...kennt/ verwendet jemand diese App ?
-
Ich habe ihn mit einem AUDI BJ 2003 verglichen, der ist 2-3 Klassen wertiger....
-
Mein 77 AWD hat letztlich 40600 Euro gekostet, was kostet VergleichbAres bei BMW oder AUDU ?
-
Ja, vom Innenraum reden wir besser nicht da ist der KIA nicht annähernd auf Niveau der BMW, AUDI ,MERCEDES.... kostet eben auch nur die Hälfte
-
Danke, dann habe ich es mit dem EV richtig gemacht 😄!
-
Seit unserem TESLA M3 LR weiß ich, was Spaltmaße und versetzte Bauteile sind. Nun finde ich auch beim EV6 einen Höhenversatz (ca 5mm) der Heckklappe und beider hinterer Türen....sonst passt alles, wie sind eure Erfahrungen?
-
Der kleine Volvo hat vieles, was mein Ev nicht hat, vielleicht würde ich den heute bestellen, bis auf die Ladeleistung ist der Volvo Konkurrenz, was meint ihr?
-
Wenn die 3. Inspektion= 7 Jahres-Garantie vorbei ist wird das Auto verkauft oder ich lasse nur noch alle Jahre Öl und Bremsflüssigkeit gezielt wechseln ohne Pauschalauftrag....
-
Die Bremsflüssigkeit "hält" 8 Jahre lang und mehr, das ist Verschwendung...