SC sind mehr denn je die zuverlässigsten Ladepunkte, was nützen 240 kW die nicht funktionieren?
Beiträge von esperanza
-
-
Kostet 12 Euro der Kitsch ..
-
hat schon jemand Zugang zu einem werkstatthandbuch also einen Link am besten, wobei mich dabei insbesondere interessieren würde, wie der getriebeölwechsel funktioniert und wie man da dran kommt
-
Das wäre es noch....
-
V4.... geht auch nicht beim EV ?
-
V2 ist dann sowieso Auslaufmodell....
-
Was ein Schmarrn, echt
-
Ich kann nur sagen welche Erfahrungen wir gemacht haben und die war eben verheerend wir haben dann tatsächlich bei EnBW geladen allerdings nur mit 50 Kilowatt eine Stunde später konnten wir weiterfahren aber in Kirchheim Teck waren alle anderen HPC Lader nicht funktionsbereit
-
Ja stimmt das war eine Situation in der Kurve und der Park der rechts eins bin ich so wie immer dran vorbeigefahren also nicht besonders knapp dann war das wohl Zufall dass bei 9% dieser bremseingriff kam jedenfalls fühlt es sich so an es gab jedenfalls einen heftigen Ruck
-
Riesenschreck, kam vom Einkauf da ein Ruck im Fahrzeug, Gebimmel und rote Warnleuchte.....Muss DAS sein, nur weil der Akku auf 9% ist ?? Zumindest der Bremsruck ist Mist....