Ja, während unserer Fahrt war nur jede Dritte Ladestation NICHT defekt, die SC sind bekanntermaßen wesentlich zuverlässiger
Beiträge von esperanza
-
-
ich will meinen EV am Supercharger laden, die Tesla App plus Registrierung habe ich, wie geht das Laden nun ?
-
Ich passe die Geschwindigkeit der Fahrstrecke an, fahre lieber nur 120, wenn dadurch eine Ladung entfällt
-
Habe noch nie mehr als 20kWh/100 km gebraucht
-
Super vielen Dank das ist mir noch gar nicht aufgefallen und gibt es darüber hinaus noch eine externe App die das auch kann? Ich benutze zur Zeit air Elektrik die eigentlich soweit ganz gut ist aber ich sehe da nicht, ob die Stationen funktionieren
-
Österreich/Tirol bis Mainz 650 km mit nur einmal Laden....... losgefahren mit 80% Laden bei Ulm auf 75% und dann Geschwindigkeit angepasst zuletzt 105 Tacho und mit 50 km Restreichweite....Finde ich Super!
-
Das war mir jetzt nicht klar dass der ev6 das auch anzeigt wo wie kann ich das denn erkennen in der Liste kann man das nicht sehen muss man das noch mal anklicken?
-
Gibt es eine App die zuverlässig defekte Ladestellen ankündigt ?..... jetzt auf der Rückreise hat erst die dritte Anlage bei Ulm funktioniert und der Kia zeigt ja weder die Leistung an noch ob die Station in Betrieb ist, das ist sehr stark verbesserungswürdig, .... übrigens grüßt auf der 800 km Rückreise jeder ev6 Fahrer - aber es waren nur zwei 😄
-
Leider erkennt das Auto noch nicht mal ungewöhnliche ortsnamen als solche so dass man wieder von Hand eingibt
-
im Augenblick sind die Tesla supercharger mit die preiswerteste Möglichkeit auf Reisen HPC zu laden angeblich sind ja 50% der SC auch für fremdmarken zugänglich macht das schon jemand von euch?