Was ein Schmarrn, echt
Beiträge von esperanza
-
-
Ich kann nur sagen welche Erfahrungen wir gemacht haben und die war eben verheerend wir haben dann tatsächlich bei EnBW geladen allerdings nur mit 50 Kilowatt eine Stunde später konnten wir weiterfahren aber in Kirchheim Teck waren alle anderen HPC Lader nicht funktionsbereit
-
Ja stimmt das war eine Situation in der Kurve und der Park der rechts eins bin ich so wie immer dran vorbeigefahren also nicht besonders knapp dann war das wohl Zufall dass bei 9% dieser bremseingriff kam jedenfalls fühlt es sich so an es gab jedenfalls einen heftigen Ruck
-
Riesenschreck, kam vom Einkauf da ein Ruck im Fahrzeug, Gebimmel und rote Warnleuchte.....Muss DAS sein, nur weil der Akku auf 9% ist ?? Zumindest der Bremsruck ist Mist....
-
Also muss man selber probieren ,wichtig ist es für mich schon, denn nach den letzten Erfahrungen auf Urlaubsreisen trafen wir sage und schreibe zwei Drittel der hpc-lader als Defekt an, da hat Tesla eben noch ein riesen Vorsprung
-
Ich lasse es ausschließlich wegen dem Garantieerhalt machen
-
KIA Deutschland braucht Wochen für eine Antwort...
-
Die v3 sind auch noch die aktuelle / neueste Version, wenn die nicht geht ist das dramatisch....
-
Werde mal demnächst kurz vmax testen, müssten beim AWD 193 Tacho sein, und dann wieder unter 15 kWh/100 km ( ich hasse externes Laden...) ich
-
Nur zum Beschleunigen, ich fahre mit keinem Fahrzeug schneller als 120-130.....