Es ist m.M. nach unnötig viel Staub und Sand im Vorderraum, ein Schönheitsfehler sozusagen
Beiträge von esperanza
-
-
also bei meinem Verbrenner , den ich immer noch fahre parallel , der war von unten und oben so dicht, dass ich vielleicht einmal im Jahr mal mit einem feuchten Lappen die Abdeckungen abgewischt habe , also der war und ist wesentlich dichter, als jetzt der Kia, wobei ich muss dazu sagen, der ist auch schon über 20 Jahre alt ,damals war es in bestimmten Dingen doch besser verarbeitet
-
ich habe mir das noch mal angesehen, meiner Meinung nach wird es reichen, wenn man unter die Originaldichtung etwas anbringt was die Dichtlippe nach oben drückt , eine Kunststoffleiste oder ein PVC Rohr, vielleicht 5 mm Durchmesser , dass man dann unter die original Dichtung klemmt und so erreicht dass es besser abdichtet, käme auf einen Versuch an
-
Die Dichtleiste vorne an der Fronthaube lieGT bei meinem wohl nicht korrekt an, sehe ich am Staub/Dreck im dem Bereich.... Hat das noch jemand so?
-
Tesla stellt ja sowohl die Fahrleistungen als auch die Reichweite bewusst sehr " optimistisch" dar, da soll es einen entsprechenden Algorithmus geben.....
-
Noch ne App . ..ich mach es,😵
-
Das ist topic, weil es ist auch Bestandteil des Elektroautofahrens ist, ob mit einem ev6 oder einem Tesla .....obwohl da eher nicht
-
Endlich vernünftige Griffe wie im Niro
-
Ja das ist natürlich total kompliziert mit dem Tanken man muss zwischen zwei Kraftstoffsorten wählen , das sehe ich auch so 😄
-
ich habe mir den Kia gekauft , weil es eventuell mein letztes Auto sein könnte und da wollte ich halt auch mal diese Elektroautos kennenlernen..... vom Fahren her ein Traum, neulich an der Ampel, ach was soll ich sagen, so ein sprotzender Golf GTI neben mir - als die Ampel auf Grün ging er war nicht mehr gesehen so habe ich mir das immer vorgestellt, 😀 wo ich mit noch mit hadere ist die Laderei beim externen HPC Laden, da habe ich wohl noch ein Problem mit den Stromtarifen, im Schnitt 80 Cent pro kilowattstunde wird dann doch ziemlich teuer....