Bist DU hier der selbsterfundene Richter über die Beiträge ? Fürchterlich diese Lehrer-Mentalität.... (ok, nicht mit der Grammatik)
Beiträge von esperanza
-
-
Alles anzeigen
Ich hatte auch die Kofferraumauskleidung bestellt. Als Warenwert wurden allerdings 15 US-Dollar angesetzt.
Dazu wurden noch transportkosten, als berechnungsgrundlage von knapp 23 € angesetzt.
Also insgesamt knapp 37 € als Gesamtrechnungsbetrag.
Der steuerliche Abgabensatz beträgt 19% auf diese Summe, die beim Zoll als Berechnungsgrundlage anliegt.
In meinem Fall waren das dann 7 € + eine Vorlagen Provision von 5 € und Umsatzsteuer von 95 Cent.
Ich habe dann von FedEx Express die Zollrechnung ein paar Tage später über 12,92 € bekommen.
Ich habe im Bauhaus/GARtenabt. einen Gehbelag (sowas wie Kunstrasen in schwarz) für 6,98 Euro gekauft, 1m breit x 1,5 m, zugeschnitten
und an den Kopfstützen befestigt, deckt die ganze Ladefläche ab, funktioniert !
-
Sie nennen es ChAOS ...........
-
Bescheidenheit muss nicht heißen, dass man schlechte und unsinnige Organisation, Technik oder auch Politik akzeptiert.....
-
nun als Kunde vergleiche ich mich natürlich mit den besten und nicht mit den schlechtesten also meine Wünsche und Vorstellungen und da ich 20 Jahre Verbrenner gefahren bin möchte ich jetzt beim Umstieg da auch keine Verschlechterung haben zumal ja nach wie vor die Restreichweite bzw die Reichweite der Elektroautos nach wie vor deutlich geringer ist gerade deshalb müsste eigentlich das Laden umso besser klappen um diese Argumente aus der Welt zu schaffen
-
Das hört sich gut an es wurde ja schon reichen wenn man frontal eine Anzeige bekommt hast du da schon mal eruiert wie man das einbauen könnte um in den fahrzeuginnenraum zu kommen?
-
Es sollte ja auch lediglich zum Ausdruck gebracht werden, dass nicht das Elektroauto das Problem ist , sondern die ladeinfrastruktur und das ist bis zum heutigen Tag so , wie lange gibt es jetzt Elektroautos ?.... ach ja ziemlich genau 10 Jahre
-
Meine Erfahrung ist, dass irgendwann Schmutz und Dreck auch zu Ausfällen oder Beschädigungen und sei es Korrosion führen kann
-
Stellt euch vor, man müsste an einer Tankstelle anrufen, ob es Benzin gibt.....
-
Und USS vorne, bei dem Preis....