Parkbremse Kia EV6 die Dritte - Feststellbremse - Es "ruckelt" und "knallt" beim ersten Losfahren nach Stand esperanza 12. März 2024 Auslöser war ja dieses sogenannte Bremsen knallen beim losfahren ansonsten würde ich diesen Schalter links neben dem Lenkrad gar nicht benutzen
Hosen runter: Preis Nachlass Neukauf Kia EV6 - Wieviel Rabatt (ohne Bafa) habt Ihr effektiv bekommen? esperanza 10. März 2024 Jo, aber 600 x 48 sind fast 30000 Euro und dann ohne Auto...... dastehen
Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - 12V Batterieprobleme beim Start: wer kennt das auch? esperanza 10. März 2024 Nein
Parkbremse Kia EV6 die Dritte - Feststellbremse - Es "ruckelt" und "knallt" beim ersten Losfahren nach Stand esperanza 10. März 2024 Das rote Icon zeigt die Funktion an
Hosen runter: Preis Nachlass Neukauf Kia EV6 - Wieviel Rabatt (ohne Bafa) habt Ihr effektiv bekommen? esperanza 8. März 2024 Leider bedeuten hohe Rabatte beim Neuwagen auch hohe wertverluste beim Gebrauchtwagen des gleichen Modells
Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - 12V Batterieprobleme beim Start: wer kennt das auch? esperanza 7. März 2024 Fragt sich, in wie weit da gewisse Interessen eine Rolle spielen, es sind definitiv mehr als nur 2 Fälle, alleine der Kollege, dessen EV seit Oktober beim Händler steht......und das bei einem NEUWAGEN bzw. Jahreswagen
Hosen runter: Preis Nachlass Neukauf Kia EV6 - Wieviel Rabatt (ohne Bafa) habt Ihr effektiv bekommen? esperanza 7. März 2024 Ich darf ja nicht mal meinen AWD in Sport fahren mit der Familie
Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - 12V Batterieprobleme beim Start: wer kennt das auch? esperanza 6. März 2024 Wir wollen doch nicht wieder persönlich werden, oder brauchst du das ?
Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - 12V Batterieprobleme beim Start: wer kennt das auch? esperanza 6. März 2024 Nun Abschleppen, Werkstatt, tagelang ohne Auto ist keine Lappalie mehr. ......