Beiträge von esperanza
-
-
-
Ich mache es auch so und es ist mir egal was diesel Dieter denkt dann fahre ich lieber nur 100 Tacho und brauche nicht Nachladen aber komm locker nach Hause und mit dem abstandstempomat plus spurassistent ist es gerade auf der Autobahn extrem entspannend nicht dass ich dabei Zeitung lese aber man kann schon mal in aller Ruhe Einstellungen vornehmen oder auch mal die Aussicht genießen sozusagen es ist ein sehr komfortables Fahren
-
Freidrehen ??
-
-
Ich verstehe auch die Werkstätten nicht die müssen sich doch auch sagen wenn der Kunde das Gefühl hat über den Tisch gezogen zu werden dann kommt er auch zu sonstigen Reparaturen nicht in den Laden eine faire Bepreisung ist der beste Leumund für eine gute Werkstatt
-
Jetzt ist ja wieder die Saison der Reifentests vor dem Winter , kurz zusammengefasst sehe ich das so, das esdrei Firmen sind, die dominieren: das ist Goodyear Michelin und Continental
-
Pirellis waren mal dafür bekannt dass sie nicht viele Kilometer Laufleistung schaffen hoffentlich hat sich das geändert mittlerweile
-
Eben, Verbrenner können viele Kilometer und Jahre ohne teure Reparaturen schaffen, bin froh wenn mein EV das auch schafft.....
-