Hi,
der AWD-Strang leistet im Genesis über 400 PS, gibt es da eine Tuning-Möglichkeit für unseren EV 6 AWD ?
Hi,
der AWD-Strang leistet im Genesis über 400 PS, gibt es da eine Tuning-Möglichkeit für unseren EV 6 AWD ?
Nach jedem Start ist der SHA aktiv..... Auf unseren Landstraßen ohne Markierungsstreifen steuert er aber zielgenau in den Gegenverkehr
Das Verkratzen ist bei mir nicht so das Problem aber ich würde gerne wenn, dann das Plastik durch Aluminium oder echtes Carbon ersetzen Carbon natürlich unbezahlbar
warum sollte man Plastik durch Plastik ersetzen ??
welchen preiswerten Kofferraumschutz könnt ihr empfehlen - Original oder ?
Ja, der BC ist wohl etwas langsam, es sind laut App nicht 3 sondern 7%..... entspricht 523 km für 100%..... für die Fahrleistung finde ich das gut.
Ja genau das ist so dass ich keinerlei Klimatisierung benutzt habe allerdings hatte ich überwiegend das sportprogramm drin und ich habe die 77 kW Batterie und den Allrad wenn ich das hochrechne sind es ja reichweiten von knapp 1000 km
Bislang fuhr ich den Kia nur bei Temperaturen unter 8 Grad ich hatte mir dann überschläge gemerkt dass ich pro Prozent akkuverbrauch 4 km weit komme gut es waren etwas mehr so genau etwa 4, 5 einfache rechnen heute waren es hier 16 Grad und ich habe mit 3% Batterie sage und schreibe 37 km gefahren und wirklich nicht langsam ich hätte nicht ein einziger überholt das war eine Mischung aus landstraße und schnellstraße kurzzeitig 130 Tacho und wie gesagt ich wüsste nicht wie ich jetzt schneller fahren sollen wenn sich das festigt muss ich sagen das Auto ist der Wahnsinn
Meine Frau kommt z.b nicht an den Knopf zum drücken und schließen der Klappe heran, gut, jetzt kannst du sagen meine Frau ist 1,83 dann zählt das auch nicht ,aber was auch noch bleibt ist das gebimsel