Beiträge von Spyder
-
-
-
-
-
-
Habe so ebenen meinen Freundlichen angerufen, angeblich konnte er nicht die Seite von Kia nicht aufrufen, würde zurückrufen, bin mal gespannt. Ob das neue Jahr, was Neues bringt oder ob wir bis 2024 warten müssen.
Werde mal einen Termin bei Anwalt buchen, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, wenn ich bis dahin nichts vom Auto hört, ob ich den Vertrag weiter verkaufen kann.
Schenke doch Kia nichts oder......
-
BAFA
Man sollte schon alle gleich halten, aufgrund dessen haben wir doch ein E Auto gekauft.
Besitzstand Regel gilt doch auch anders wo.
(Kaufdatum)
wir Schaffen das frage wer ist wir
Hoffe doch sehr das für Leute die1500 Euro
kein Geld sind und es lieber den Staat lassen,
diesen Betrag noch mal Spenden.
Von meinerseits habe ich es schon gemacht und werde es auch weiter machen.
Denke ihr an die Kinder in der Urkanie.
-
Hallo
Wir sind wieder aus Südtirol zurück und noch (keine Mail -Brief oder Anruf von Kia mit Info)
Der Winterurlaub war einfach toll. Wetter so wie Schneelage.Was uns aufgefallen ist.
Das bei hinfahrt so wie Rückfahrt nur E-Autos von BMW-Mercedes-Polstar und Tesla3/Y und der wird erst 2022 ausgeliefert.Nun geht der Ärger weiter über die info von Kia......... weiter..
Warte nun ca. 488 Tage :Bei dieser Lieferzeit hätte ich gleich den EV6 Gt bestellt und nicht den EV6 Line
Bei Kauf wurde mir bis zu einem Jahr gesagt.Kann nur sagen weiter, so Kia so kann man den Kunden halten :
-
-
Hallo
Müssen leider mit dem Auto von meiner Frau in Winterurlaub fahren.
Geplant war es anders.
Ja, auf Mercedes ist Verlass.
Habe auf eine Internetseite gelesen, wenn man einen EV6 bestellt (Heute) mit 15 bis 24 Monate rechnen muss.
Wenn das stimmt, ist es eine Frechheit, dass Kia ihn weiter verkauft, ohne dem Kunden eine Info.zugeben.
Was nicht innerhalb eines Jahres geliefert werden kann, müsste Eigenlicht eine strafe für den Autobauer und Händler her.
Was man so ließ, dass einige Händler von ca.6 Monate sprechen.
Da kann man ja gleich Lotto spielen.
Jetzt erstmal Urlaub
danach werde ich mich wieder über Kia ärgern
und ihr Unvermögen den Kunden info zugeben.