Ich glaube nicht, dass FISKER einen genauen Termin einhalten kann, wenn das schon bei Kia so schwankt.
Sorry, wird langsam OFF-TOPIC. Aber es ist wirklich sehr strange alles ![]()
Beiträge von djentleman
-
-
Ich habe aber noch nichts zum wirklichen!!!!! Verbrauch des GT gefunden. Malmedie hat ja speziell diesen Punkt ausgeschlossen. Zum Hintergrund: ich hatte noch nie ein E-Auto. Aber nach der Probefahrt war ich so begeistert, dass ich einfach sofort einen GT bestellt habe.
Die angegebenen 424 Kilometer Reichweite halte ich bei meiner bisher gewohnten Fahrweise vermutlich für "etwas optimistisch".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte nicht als absoluten Wert nehmen. Hängt ja stark von Strecke und Fahrdynamik ab. War aber AB und Überland.
Also 18,6kWh beruhigen mich. Ich weiß jetzt, es ist technisch nicht unmöglich. Ich rechne mit einem Langzeit-Durchschnitt von 23kWh, aber das kann man halt vorher nicht wissen. -
Ich kenne es von anderen Marken, da geht das Licht mit an über den Regensensor.
Aus, Schluss, Ende

-
-
Tragt es doch in eure Signatur ein, dann muss man nicht jedes mal nachfragen
Is für jeden auch ne Erleichterung nicht ständig wiederholen zu müssen -
-
-
ne, ich hab einfach zu früh kommentiert während ich das video geguckt habt

Wärmeleitpaste

-
Wenn man aus dem Auto aussteigen will, meldet es auf dem Display in rot ein offenes Schiebedach. Zudem finde ich, das Ding zwischen den Ohren ist auch noch zu gebrauchen

Hab gestern auf nem Volksfestparkplatz meinen 5er nicht mehr gefunden.
Äh, das Ding zwischen den Ohren braucht definitv Technikunterstützung

-
Sieht da irgendjemand in den Videos Bauteile für eine aktive Temperierung?

edit: korrektur, 2. video 3:18 sieht man dass die Bodenplatte Flüssigkeitsgekühlt ist. Somit sollte sie Kühl und Heizbar sein.... wenn der Kreislauf sinnvoll aufgebaut ist.
Evtl. hab ich deinen Post falsch verstanden.
Aber im Handbuch zu MJ 22 ist der Wintermodus als aktive Temperierung erklärt.
Was fehlt ist meines Wissens nach das Temperieren vor dem Laden.
Meintest du, dass die Haedware erst noch eingebaut werden muss oder hab ich das falsch verstanden?