Beiträge von ElGauchooo

    Oha, das sind ja mal üble Neuigkeiten, dass das Auto nicht rechtzeitig zugelassen werden konnte. =O

    Ich hoffe ja, dass die Zulassung bei meiner Bestellung geklappt hat und dass du dann den bekommst: Ich hatte ja exakt die gleiche Konfiguration und bereits storniert (Letzte Info vom Autohaus war am 28.08., dass das Auto auf dem Hof steht und sich in Zulassung befindet).

    Das wäre natürlich super ;)

    Heute nach dem 237823 Telefonat die Info, dass mein Auto nicht zugelassen wurde, aber versucht wird, ein Auto mit ähnlicher / gleicher Konfiguration von Leuten, die bereits abgesprungen sind, zu finden. Ich erhalte dann - angeblich - in Kürze Info, ob, wann, wo und zu welchen neuen Konditionen ich das Auto erhalte. Es ist so frustrierend, bei jedem Telefonat wird man weiter vertröstet.

    Gratuliere.


    Ich hätte auch gerne nähere Infos - aber das Autohaus rückt einfach per se keine Infos an mich raus. Das letzte mal hat ein Kollege immerhin nach allen Information gefragt "Auftragsnummer? Der Name ihres Beraters? Welche Konfiguration haben Sie?" - nur um dann nach 5 Minuten Frage-Antwort-Spiel zu sagen "Da müssen Sie sich leider an meinauto.de / MobilityConcept wenden"... Habe das Gefühl, dass irgendetwas bei mir im System steht, oder das Auto eben doch noch nicht zugelassen ist und niemand die schlechte Nachricht überbringen will.

    Dafür ist mir die Laune mittlerweile komplett vergangen. Weder von MeinAuto, MobilityConcept oder dem Händler erhalte ich Information was los ist. Ich weiß nicht, wie ihr das macht, dass ihr von Tölke und Fischer erhaltet - ich bin nun zum 3. Mal abgeblitzt ohne Auskunft. MeinAuto spielt das Spiel "oh, da muss ich erstmal nachfragen."... Es ist so frustrierend, mir ist echt die Laune auf das Auto vergangen.

    Geht mir genau so.. Auch wenn das Auto zum "Greifen nahe" ist (wenn man den Emails glauben schenken darf) ist mir die Lust mittlerweile echt vergangen... Nicht auf den EV6 im allg. - eher auf MeinAuto. Hier bekleckert sich echt niemand mit Ruhm, in der ganzen Lieferkette.