Dirk, Du stellst mit Deinen Zeilen meine Fahrt/Routenplanung nach Garmisch für Morgen früh in Frage. Wir wollten die A7 nehmen und nicht die A9, wegen der vielen Baustellen dort. Ionity zeigt an, dass die Ladestationen südlich von Würzburg weitestgehend frei sind. Sind Stationen mit 4 Säulen.
Weiss jemand ob es bei der Aus- und Einreise Österreich Staus gibt? Wäre auf der Landstrasse. Google Maps Planung Frankfurt - Garmisch. Danke
Das tut mir leid zu hören.
Ich habe Dienstag und Mittwoch die 1.500km-Tour von Kiel nach Erlangen und zurück über die A9 gemacht.
Ging bis auf zwei Autobahn-Vollsperrungen (eine kurz vor der A1, die andere auf der A9 Richtung Süd um das Skeuditzer-Kreuz) ganz gut.
Die 3 12-IONITY-Ladehubs waren im Wechsel gut besucht, gerade zur Urlaubszeit kommen gerne Gruppen von Fahrenden, so dass eben nur 2 und dann 5 Minuten später plötzlich 10 Autos laden.
Mit den neuen Säulen von IONITY und der RFID-Karte von Mobilize hatte ich erst Probleme.
Die Displays ließen sich nicht starten bis ich dann einfach den Stecker aus der Säule genommen und ins Auto gesteckt habe, dann ist das Display aufgewacht, hat mich aufgefordert die RFID-Karte vorzuhalten und die Ladung hat nach dem einminütigen Kommunikationsaufbau gestartet.
Habe insgesamt 279kWh geladen und inkl. Grundgebühr 41 Cent je kWh bezahlt.