Das wird wohl nicht funktionieren, geht nur einmalig je Kunde.
Außer du legst jedes mal ein neues Konto über eine extra E-mailadresse an
Worauf man achten muss, dass nach Verbrauch des Guthabens bei elvah 54 Cent je kWh für AC und 69,- für DC anfallen. Da muss man bei der Ladeleistung vom EV6 und den 10kWh schon direkt neben der Säule stehen und rechtzeitig auf Stopp drücken 
Spaß beiseite. Ich nutze bei elvah das größte Paket, L, für 100 Euro und somit 55,5 Cent je kWh als Backup. Der große Vorteil bei elvah ist der Komfortgewinn und die Zuverlässigkeit. Wenn du den Ladevorgang bei IONITY in einem Bruchteil der normalen Zeit starten willst, solltest du elvah nehmen, die gehen mit ihrer App direkt an die Software-Infrastruktur der Ladesäulenbetreiber ran und nicht über das langsame Roaming-Backup was alle anderen nutzen.
Weil vermutlich Fragen zum elvah-Backup kommen, ein kurzer Einblick in meine Ladestrategie:
Ich lade im Monat ca. 900kWh, ausschließlich öffentlich, da ich keine Wallbox zu Hause oder bei der Arbeit zum Laden habe.
Ladekarte 1: 20% lade ich davon mit einer Ladekarte aus dem Altbestand, die es nicht mehr neu bestellbar gibt und die ich an einigen wenigen HPCs mit ab 11 Cent je kWh, im Durchschnitt mit 18 Cent, in meinem Fahrgebiet nutzen kann. Sie rechnet nach Zeit und nicht nach Menge ab, somit lohnt sich die Ladung oberhalb von 60kW Ladeleistung, bei unter 60kW zahle ich mehr als 29 Cent je kWh.
Ladekarte 2: 40% lade ich via Kia Charge am IONITY-Lader für 29 Cent je kWh. Meist toppe ich das Auto auf der Heimfahrt von der Arbeit auf 90%+ auf, da der Lader 30km vor zu Hause steht. Ansonsten kommt die Karte zum Einsatz, wenn ich Ladekarte 1 nicht nutzen kann, z.B. im Ausland.
Ladeapp 3 und 4: 40% laufen über elvah bis das Guthaben für 55,5 Cent je kWh aufgebraucht worden ist und der Rest dann über EnBW im ADAC-Tarif, da dieser mit 60 Cent günstiger als die 69 Cent je kWh von elvah sind. (Die Erklärung basiert auf den neuen EnBW-Tarifen ab 17.01. Aktuell habe ich das elvah-Guthaben gesammelt und die EnBW-ADAC-Karte zu den alten Konditionen eingesetzt.)