Ja leider, liegt wohl an der internen Batterie die aber ohne löten usw nicht zu wechseln ist. Also für mich eine Fehlkonstruktion, das einzig gute an der Cam ist wirklich, dass es wie eine OEM aussieht ![]()
Beiträge von EV6MH
-
-
Früher hat Datum und Uhrzeit aber trotzdem gestimmt, nur leider jetzt nicht mehr, keine Ahnung was da bei meiner los ist. Ist halt super nervig, vor allem wenn die Karte voll ist, nimmt er dann nichts mehr auf, weiß ja nicht welche Dateien die älteste ist

-
Hattet ihr schon mal das Problem dass eure FitcamX Dashcam das Datum nur aktualisiert, wenn ihr euch per App mit der Cam verbindet? Also meine hat immer das gleiche Datum, also zb auch eines von vor ein paar Monaten.
-
Du bekommst ein Auto für maximal 6 Tage, auch wenn es erst Ende Januar repariert werden kann?
Wenn das wirklich so ist, wäre das maximal Lachhaft und für mich ein Grund, nie wieder ein Auto dieser Marke zu kaufen, denn sowas geht gar nicht.
Service ist eines der wichtigsten Sachen, wenn man Kunden halten will, verstehen leider nicht alle, oder es ist ihnen einfach egal, bis sie Pleite sind

-
Der neue ist aber nicht wie der "alte" ein Gt-Line das macht auch etwas aus.

Und beide auch keine GTs
-
Alles anzeigen
vs.
Merkste, oder?

Stimmt, das nennt man dann wohl vertippt

-
Wie erklärt ihr euch dann solche Artikel?
Die 14 Automarken des neuen Autoriesen StellantisDas Votum der PSA-Aktionäre war fast einstimmig, nun ist der Weg frei für das Zusammengehen der Opel-Mutter mit dem Autobauer Fiat Chrysler. Welche Marken die…www.manager-magazin.deSteht sogar auf der Stellantis Hompepage das Peugeot eine Brand (Marke) von Stellantis ist

Aber egal, jeder hat recht

-
Ähm... VW mit M-Paket?

dann halt 20D

-
Renault ist aber nicht Stellantis. Ich hatte erst einen, einen vier Jahre alten Scénic 1 mit Händlergarantie, tolles Auto. Aber die Garantie hatte ich voll ausgereizt: Kupplung, AGR, Turbolader, Klimaanlage. Das war für mich ein Montagsauto, denn ich kannte in Frankreich einige sehr zufriedene Scénic-Fahrer.
Also eig schon, Renault ist eine Marke (Tochtergesellschaft) des Stellantis Konzerns, wie auch Opel, Alfa usw.
Stellantis ist ein riesiger Konzern.
-
Aber Pfeiler sind noch einmal etwas anderes, weil der Sensor sie nur hinten erfasst. Bist du über den Pfeiler hinaus, sieht er nichts mehr und lässt dich munter rangieren. Da helfen dann nur die Spiegel bzw. die Rundumsicht, welche aber nicht wirklich genau ist, wenn es um Zentimeter geht.
Genau, danke, das meine ich, so eine richtige seitliche Erfassung hat der EV6 bei den Parksensoren nicht.
BMW macht das zb wirklich klasse, da gibt es auch seitlich diese "Felder", sogar im Kamerabild. Der EV6 zeigt optisch nur die vorderen und hinteren Objekte an.