Beiträge von wwwmarc
-
-
Da ich ja auch nächste/übernächste Woche darf hatte ich heute morgen mal geschaut und die Angaben direkt gefunden
-
-
Naja an mindestens einen Satz meines Fahrlehrers kann ich mich erinnern (die Prüfung ist 33 Jahre her): "Auf der Autobahn kann man immer mindestens 20 km/h schneller fahren als die Schilder anzeigen, das ist normal und machen alle so."

-
Also ich bin nicht auf die € 4.500,00 angewiesen aber trotzdem sind das € 4.500,00 die ich gerne auf meinem Konto hätte und wenn das wegen ein/zwei Tagen oder auch einer Woche nicht hinkommt werde ich schon sauer. Aber da meiner ja schon in Bremerhaven ist und möglicherweise schon nächste Woche beim Händler habe ich Hoffnung, dass Kia das mit dem Brief noch hinbekommt.
-
Im verbotenen Forum gibt es ein Thema zur Ioniq5 Kamera, da hat einer was gebastelt:
-
In Dortmund gibt es schon in einigen Gebieten die Laternen mit Steckdosen allerdings nur teilweise mit ausgewiesenen E-Auto Parkplätzen
Grüne Straßenlaternen - einige Stellflächen werden bald zu exklusiven E-LadeplätzenImmer mehr E-Fahrzeuge rollen über Dortmunds Straßen. Das heißt zugleich: Es werden mehr Ladesäulen im öffentlichen Raum benötigt. Beim Projekt NOX-Block…www.dortmund.de -
zumal der VW im Hintergrund auch sein ganzes Kenzeichen zeigt

-
Wenn mein Auto da ist, werde ich die auch mal anschreiben bezüglich der alten Konditionen, welche ja auch in meinem EV6 Porspekt angepriesen werden aber wirklich Hoffung habe ich da keine. Das Ergebnis wird sein, dass ich KIA Charge nie nutzen werde.
-
Ich kenne keine Zulassungsbehörde, bei der das nicht so ist - und ich habe schon einige Städte/Kreise in D durch.

Da ich bislang immer selbst da war, war das mit dem Ausweis kein Problem aber ich habe den Verkäufer so verstanden, dass es wohl mit Vollmacht bei manchen auch eine Kopie des Halterperso reicht. Naja egal gibt schlimmeres
Smoerrebroed Danke für den Hinweis. Das habe ich demnächst auch vor der Brust, allerings mit nem Niro EV. In Wesel war ich ansonsten aber immer sehr zufrieden und musste nie länger als ein paar Minuten warten. Auch das Personal dort ist immer freundlich.
In Wesel musst Du inzwischen auch einen Termin für die Zulassung machen, sonst schicken Sie Dich weg