Beiträge von wwwmarc
-
-
-
Wer da ständig auf der Bremse steht bekommt auch ohne Blasenbildung Probleme
-
Muss mich auch nochmal verbessern, die Neun in meinem Beitrag muss natürlich eine Sieben sein.
Zur Klarstellung, es gibt vom Prinzip das alte System mit sieben Kontakten und das neue mit 13. Das alte System wird nur gesteckt und das neue normalerweise mit dem Stecker in die Buchse gedreht. Wieviele Kontakte im Stecker des Hängers oder Radträgers sind ist von der Notwendigkeit der verschiedenen Stromkreise und dem Sparwunsch des Herstellers abhängig. Die Buchse am Auto sollte voll belegt sein.
chol59 bei Dir handelt es sich bei allen Bildern um das 13 polige System, das da ein Stecker nur gesteckt wird ist schon ziemlich exotisch, da der Bajonettverschluss ja auch eine zusätzliche Verriegelung gegen lösen ist.
-
Also, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster aber die Dose am Auto ist niemals drehbar.
Es ist immer der Stecker vom Anhänger, Fahrradträger der drehbar ist (Ausnahme sieben polig der wird nur gerade gesteckt)
-
Wie der Spinner heißt, der mein Auto "verziert" hat, ist mir doch scheißegal. Ist seine Hackfresse aufgezeichnet, geht das Ding zur Polizei. Und die sind ausgesprochen gut darin, solche Leute aufzuspüren. Da muss ich nicht wissen, wie sein Name ist - und bei so netten Verschönerungen wäre das auch besser so 😡 Wie schon erwähnt, bei meinem Spiegelabtreter war die Cam nicht sauber ausgerichtet, so das seine Visage verdeckt wurde - das ist der einzige Grund, warum ich den Typen nicht vor'n Kadi zerren konnte.
Natürlich muss die Cam dann auch entsprechend im Surveillance-Mode laufen und man muss ein wenig aus seinen 12V-Klotz achten. Aber das ist IMHO ein geringer Preis dafür, das solche Klappspaten gefasst werden und mal merken, welchen Scheiß sie da tatsächlich anrichten - und was das alles so kostet, um es wieder zu richten. Siehe Maddeen, der jetzt den Mist allein bezahlen kann.
Keine Ahnung, was Du so für Vorstellungen hast aber diese perfekte Welt, die Du da beschreibst gibt es leider nicht.
Bei uns ist in die Reithalle eingebrochen worden, für mich war der "Hauptverdächtige" der jenige den ich zwei Wochen vorher bereits im Vorraum erwischt habe und dessen Ausweis ich fotografiert habe. Aussagen der Polizei "besser sie lassen den machen und rufen uns, gehen sie nicht mehr zu dem der hat auch schon mal einen Polizisten ins Krankenhaus gebracht", Schrieb der Staatsanwaltschaft "Gegen die Person laufen bereits mehrere Ermittlungen mit schwerwiegenderen Taten, so dass Ihr Fall nicht weiter ermittelt wird."
Und selbst wenn es alles anders läuft wann meinst Du denn von so jemandem Dein Geld zu bekommen? Es mag ja der reiche gelangweilte Millionärssohn gewesen sein aber wahrscheinlicher ist doch, der Bürgergeldempfänger.
-
-
-
Es sind noch 2 Leute dazu gekommen die ich noch nicht in der Liste hatte:
Jan und Lexington sind ebenfalls nicht mehr im GSW abrufbar.
Die Fidelio war eine richtige Wundertüte!!!
Bitte teilt mir doch alle mit, sobald Ihr Infos zur Anlieferung beim Händler habt, da ich diese nun nicht mehr selbst tracken kann.
Danke!!!Glückwunsch zu Beidem
Mein Auto war gestern beim Händler
-
Deswegen habe ich die go-e flex, die hängt schön an der Wand, kann PV Überschuss und wenn ich mal in den Urlaub fahre kommt sie mit den Adaptern ins Auto.